NewsBiographyShowsShowsVideosMediaShopPhotosLyricsGuestbookForumForum
Michael Jackson
   Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Mich wundert es, dass hier noch niemand einen Beitrag zum Thema des Tages eröffnet hat. Absichtlich?

Heute Morgen war ich etwas baff, als der Moderator im Radio (und das war der erste Satz, den ich kurz vor dem Frühstück gehört habe) meinte: "Michael Jackson ist tot". Dann dachte ich mir eben so...naja...hat er sich ja irgendwie selbst verschuldet mit seinen ganzen OPs...da ich aber in meiner Kindheit, wie sicherlich viele andere auch, von dessen Musik stets begleitet wurde, bin ich doch betroffen... auch wenn ich die Musik seitdem so gut wie garnicht mehr gehört habe. R.I.P. King of Pop!!!

....

(Was ich echt schockierend fand: Jetzt erst werden seine Songs sogar von Radiosendern gespielt, die in den letzten 6 Monaten nicht ein einziges Jackson-Lied geliefert haben! )
26.06.2009, 22:01:27

Urmel
   Mitglied  

73 Beiträge
Mich wundert es, daß Du Dich darüber wunderst. Was hat der Tod irgend eines Pop-Affen (ach nein, der Affe war ja der Freund des Poppers) in einem metallenen Forum zu suchen?

Außerdem, wo sollte man anfangen, wo aufhören, wenn man jeden beklagenswerten Tod eines Menschen hier anzeigen wollte?

Schockiert war ich, als ich von Dimebags Tod hörte, wütend und sehr traurig. Und das bin ich immer noch. Damals habe ich mich aber sehr gefreut, als Pantera-Songs auch auf (Metal)-Sendern liefen, die sie sonst eher selten spielten.
28.06.2009, 09:22:44

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Ich habe mich gewundert, weil nun wirklich jeder Michael Jackson kennen müsste, oder? Und hier wird ja auch über "Gott und die Welt" geschrieben...und nicht nur über die Reiter und deren Musik. Deshalb gehört es ja zu Offtopic. Jeden Tod will ich ja nu nicht beklagen...

Dann löscht den Beitrag eben einfach wieder, wenn das geht...
28.06.2009, 19:53:43

Urmel
   Mitglied  

73 Beiträge
Nur, weil man etwas, bzw. jemanden kennt, muß man ja noch nicht drüber schreiben.

Wieso möchtest Du das denn nun plötzlich gelöscht haben? Ich glaube nicht, daß unser Wundern irgend jemanden stört, ich nehme an, es interessiert schlicht niemanden, außerdem ist die Zahl der hier regelmäßig Schreibenden insgesamt sehr gering und gefühlt die Hälfte aller "Beiträge" entfällt auf das stumpfe Mitteilen von gerade gehörten Musiktiteln.

Wenn Du lange genug wartest, wird sich bestimmt noch jemand dazu äußern. Und falls doch nicht, das bißchen Speicherplatz wird der Reiter-Server sicher verkraften.
Dann sind wir eine Randnotiz der Geschichte, zugegebenermaßen etwas weiter am Rand, als Herr Jackson.
Ommmmmmmm
29.06.2009, 07:40:22

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

Gelöscht wird's, wenn ich ausspreche, was ich über den "Vorfall" denke! Seine negativen Auffälligkeiten sind mir zu sehr im Kopf geblieben und die Mucke für meine Ohren einfach zu schlecht.
"Egal, ob Du schwarz oder weiß bist" singt er und geht regelmäßig zu bleichen (ach nee, waren ja Pigmentstörungen). Passt schon.
Ein Kinderfummler weniger.
29.06.2009, 13:39:35

Wolfkiller
   Mitglied  

29 Beiträge
hm man soll über tote ja keine witze machen aber den kann ich mir jetz nich verkneifen:
was sagt michael jackson zu einem kind auf seinem schoß?
in dir steckt ein popstar...
so lustig isser nich aber mein vorposter hat mich irgendwie dazu angeregt xD
29.06.2009, 21:03:37

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

Oh, das wollte ich nicht...
29.06.2009, 23:29:56

waldschrat
   Mitglied  

121 Beiträge
Ist trotzdem gut , der Witz, lach !
30.06.2009, 16:50:14

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Wie kommen die Leute überhaupt darauf, dass das Pigmentstörungen waren??? Habe ja noch nie so eine Pigmentstörung gesehen, die sich gleichmäßig über den ganzen Körper erstreckt...

Es wird viel geredet...
01.07.2009, 19:28:58

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

Die Leute brauchten da gar nicht erst drauf kommen - er hat das selbst erzählt!
01.07.2009, 21:07:22

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Er soll selbst erzählt haben, dass er diese beiden Jungs missbraucht hat???
05.07.2009, 09:53:07

Urmel
   Mitglied  

73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Blacklady hat geschrieben:
Er soll selbst erzählt haben, dass er diese beiden Jungs missbraucht hat???

Du fragtest, sogar, wie bei der o.g. Rückfrage auch, mit drei entsprechenden Zeichen, wie die Leute drauf kämen, Herr Jackson habe Pigmentstörungen gehabt.
Wie Du nun drauf kommst, die direkte Antwort hierauf bezöge sich nicht auf die Pigmentstörungsfrage, sondern die Missbrauchsvorwurfsthematik, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Vieh auch immer, selbst ich, der meistens einen weiten Bogen um solche Themen macht, kenne verschiedenen Quellen, die behaupten, Herr Jackson habe eben jene nun auch hier mehrfach genannten Pigmentstörungen höchstselbstpersönlich als Ursache für seine erstaunliche Hautfarbenmetamorphose angeführt. Er bekäme aber auch dann posthum meinen Segen, hätte er sich einfach, weil es ihm gefiel, weiß machen lassen. Dann allerdings würde ich Scheff zustimmen und ebenfalls auf eine signifikante Diskrepanz zu seinem Lied "Es ist egal, ob du schwarz oder weiß bist" hinweisen.

Hach, doch, ich gebe zu, schönes Thema
05.07.2009, 17:42:50

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

Finde auch immer mehr Gefallen daran... *g*
Weiß übrigens auch nicht, wie Blacklady darauf kommt, meine vorherige Antwort bezöge sich auf M.J.'s Vorlieben.
Gerade nervt mich ein wenig, wie im TV seit neuesten über die Leichenfledderei gelästert wird (sein Vater will die Kohlen gleich umsetzen, etc.). Gleichzeitig wird dasselbe vom TV vollzogen, indem es darüber Berichte bastelt... Werbung will eben auch verkauft werden...!
Verrückte, blöde Welt!
05.07.2009, 22:58:12

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Oh, sorry. Manchmal mache ich ein paar zu große Sprünge...
06.07.2009, 20:01:49

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
reitermaniac.de spielt ganz oben etwas auf die Vorlieben an: "...negative Aufälligkeiten... und ..ein Kinderfummler weniger..."

Damit das viel geredet wird, beziehe ich mich eigentlich auch nur darauf.

Und weil Reitermaniac.de dann noch schreibt, dass er es selbst gesagt haben soll...dachte ich natürlich, es hat ebenfalls mit seinen Vorlieben zu tun...

Schuldigung! Dit nächste Mal schreib icks n bisschen deutlijer...

Nachrichten: Er soll ohne Gehirn beerdigt werden...pickled brain of Michael oder wie versteh ich das? Hab nur die Schlagzeile in einer Zeitung von 'nem Sitzplatznachbar (U-Bahn) gelesen...
06.07.2009, 20:08:37

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

Naja, viel wird wohl eh nicht vorhanden gewesen sein?!^^
Hab das allerdings auch nur flüchtig aufgeschnappt, was Du da gelesen hast.
06.07.2009, 23:45:37

Bavragor
   Mitglied  

181 Beiträge
Um mich auch mal zum Tod von Michael Jackson zu äußern:
Er ist tot, für viele mag das sehr schrecklich sein. Für mich nicht. Der hatte sowieso seinen Horizont schon lange überschritten. Doch trotzdem dürfte das doch nicht mehr als eine Rnadnotiz in den halbwegs seriösen Nachrichten sein. Doch trotzdem wird das von allen seit seinem Tod ausgebreitet und es nervt nur noch tierisch. Jetzt soll er ja auch noch angeblich von seinem Leibarzt umgebracht wurde.

Was ich auch noch lustig finde: Seit einer Woche weiß ich erst, dass der Kinder hatte. Schön. Aber wieso sind die alle weiß?
15.07.2009, 16:56:49

REITERMANIAC.de
   Mitglied  

216 Beiträge

{L_QUOTE}quote:
Bavragor hat geschrieben:Was ich auch noch lustig finde: Seit einer Woche weiß ich erst, dass der Kinder hatte. Schön. Aber wieso sind die alle weiß?

Weil seine paarungswillige (?) Partnerinnen nunmal Weiße waren. Es muss nicht zwangsläufig ein "farbiges" Kind auf die Welt kommen, wenn es ein "gemischtes" Pärchen zu weit treibt.
Und ganz so weiß finde ich die Bälger gar nicht.
15.07.2009, 22:31:43

Blacklady
   Mitglied  

201 Beiträge
Den Medien zufolge hatte er ein Problem mit dem Fortpflanzungsakt.

Vielleicht sind es ja nicht seine Kinder. Seinen Partnerinnen wurden wohl befruchtete Eizellen eingepflanzt (Bank oder Jacko?Bin mir da unsicher).

20.07.2009, 20:38:14

Bavragor
   Mitglied  

181 Beiträge
Ah. Gut zu wissen
Ich hab nur in den Medien gehört, dass die Kinder weiß waren, gesehen hab ich keins. (Hab immer gleich umgestellt wenn die wieder was von dem gebracht haben, nur wenn meine Eltern Radio gehört haben ging das nicht ) Ich dachte nur, dass es wirklich ziemlich unwahrscheinlich ist, das die Kinder weiß sind wenn zumindest ein Elternteil eigentlich schwarz sein sollte. Hm, naja, dass nächste mal guck ich mir das lieber selber an als wenn ich was schreibe eh mir die Medien mal wieder halben Mist verkaufen
21.07.2009, 15:52:25

1 | 2 |

search:    » enhanced search

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?

Latest Postings
14.05.12 Ahso ok. Na ja, hab zumindest keine ...
14.05.12 Die Gabs am Merch Stand. Lag da ...
14.05.12 Es wird nicht mehr live gespielt, da ...
14.05.12 Bis auf die Rechtschreibfehler stimm ...
14.05.12 Bin gerade wieder Zuhaus vom Konzert ...
08.05.12 Servus miteinander! Da ich in einen ...

Latest Threads
14.05.12 Danke für den Geilen Abend!!
14.05.12 Köln 13.05. Musikwunsch
08.05.12 2 Karten für Köln abzugeben
07.05.12 Soft and Stronger Lyrics
04.05.12 1Karte München abzugeben
30.04.12 1Karte München abzugeben

Most active Maniacs
Posts Name
Germany 216 REITERMANIAC.de
Germany 205 fraggle
Germany 201 Blacklady
Germany 181 Bavragor
Germany 133 dirch
Germany 133 Taraniar

Welcome new Maniacs
Datum Name
Germany 18.05.12 jan96
Germany 14.05.12 In-Liam-Manu
Germany 14.05.12 scallywag
Germany 14.05.12 Siggi
Germany 14.05.12 Nido
Germany 13.05.12 GabbaGabbyHey

NEWS    BIOGRAPHY    SHOWS    MUSIC    VIDEOS    MEDIA    SHOP    PHOTOS    LYRICS    GUESTBOOK    FORUM    APOCALYPTIC

Kontakt | Impressum

© brainsquad werbeagentur 2008-2011
based on dyna.PORT CMS 3.5