NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Neuer Shop
   WienerSchnitzel
   Mitglied  

18 Beiträge
Hallihallo!

Im alten Reitershop gab es ja mal diese Aufnäher und Buttons, die ich im neuen Shop nicht finden kann. Wurden die aus dem Sortiment genommen oder kommen die wieder rein? Oder gibt es Möglichkeiten des Patch andersweitig zu beschaffen? Ich brauch den für meine Kutte, da ja bald castlerock ist will ich das bis dahin fertig haben, hihi

Hoffe auf eure Hilfe!

mfg max
15.06.2009, 19:16:16

Wolfkiller
   Mitglied  

29 Beiträge
also den patch kannste auf jeden fall bei nuclear blast bestellen...
und ansonsten is ebay angesagt^^
18.06.2009, 11:14:20

roofi
   Mitglied  

2 Beiträge
Ich finde persönlich die Reiter sollten etwas mehr Werbung machen. Das war selbst für mich relativ schwer einen Onlineshop über die Reiter im Netz zu finden. Vielleicht wäre ja sowas hier eine Lösung, damit mehr interessierte die Onlineshops finden.
10.06.2013, 14:34:04

Firestarter
   Boardmoderator  

26 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
roofi hat geschrieben:
Ich finde persönlich die Reiter sollten etwas mehr Werbung machen. Das war selbst für mich relativ schwer einen Onlineshop über die Reiter im Netz zu finden. Vielleicht wäre ja sowas hier eine Lösung, damit mehr interessierte die Onlineshops finden.

Ja das könnte man machen, aber des kostet auch wieder viel Zeit und/oder Geld. Eine Google Optimierung ist ein langer Prozess und müsste kontinuierlich und dauerhaft gemacht werden.
15.06.2013, 23:37:40

1 |
Facebook

Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account