NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Der Offzielle Vorstellungsthread
   HevyDevy
   Mitglied  

   

   registriert seit
   21.03.2011
   2 Beiträge
name: Patrick
reiterfan seit: 2001
lieblingssong: Geopfert
ich komme aus: Bremen
weitere lieblingsbands: Devin Townsend Band / Strapping Young Lad /
Hypocrisy / SOAD etc
lieblinsgbuch: Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar / Walter Moers -
Die Stadt der träumenden Bücher
lieblingsplatte: All you need is love
reitermania bedeutet: !! REITERMANIA !!
21.03.2011, 11:14:38

   Barbaro
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.02.2011
   4 Beiträge
Name: Marco

Reiterfan seit: 2004

Lieblingssong: Erwache

Ich komme aus: gebürtig aus Bünde aber ich wohne mittlerweile in Rahden

Ich liebe: Meine Freundin, Meine Tiere (3 Hunde, 4 Katzen, 3 Bartagame, 6 Schlangen & 6 Ratten), Meine Band & natürlich Die Reiter

Ich hasse: Intoleranz, Unzuverlässigkeit, Ja - Sager,

Weitere lieblingsbands: Rammstein, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Mono Inc. etc.

Lieblinsgbuch: Simon Beckett - Leichenblässe

Lieblingsplatte: Riders on the Storm

Reitermania ist: Ein Lebensgefühl
22.03.2011, 10:31:22

   nanaimo
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.03.2011
   7 Beiträge
name: Andreas
reiterfan seit: 29. August 2008
lieblingssong: von ASP bis YELLO
ich komme aus: Bremen
ich liebe: die Apokalyptischen Reiter und Sabine
ich hasse: blöde Menschen und das Vormittagsprogramm auf sat1 und RTL
weitere lieblingsbands: Schandmaul, Knorkator, Deine Lakaien, MONO, Mono Inc.,
lieblinsgbuch: Lese keine Bücher, ich verwende Hörbücher : S. King : Der Dunkle Turm
lieblingsplatte: Peter Gabriel : SO
reitermania bedeutet: endlich einmal normale menschen treffen und richtig gute musik hören
27.03.2011, 10:43:45

   Lichtbringerin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.02.2011
   8 Beiträge
Name: Vroni

Reiterfan seit: 2005 oder 2006

Lieblingssong: Terra Nola (auch wenn das bis jetz nie live gespielt wurde wenn ich anwesend bin)

Ich komme aus: Amberg (Bayern), studiere aber seit Oktober in Köthen (Sachsen-Anhalt)

Ich liebe: atmen :> (um hier mal nich nur abgedroschenes Graffel loszuwerden)

Ich hasse: Hass ist ein zu starkes Wort... ich hoffe ich hasse niemanden/nichts wirklich...

Weitere Lieblingsbands: Eluveitie, Amon Amarth,Týr, Finntroll, Turisas, Leaves' Eyes, Debauchery, etc etc liest doch eh keiner ^^

Lieblinsgbuch: puh, so ziemlich alle Bücher von Paulo Coelho würd ich sagen

Lieblingsplatte: Eluveitie - Everything remains as it never was

Reitermania bedeutet: gute Musik, Spaß, Leute der selben Gesinnung treffen, bangen bis der Chiropraktiker kommt, singen bis zum totalen Stimmverlust, und einfach das Leben genießen *rumsülz*
30.03.2011, 21:50:45

   kolja
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.06.2008
   11 Beiträge
Ich bin zwar schon eine weile registriert, aber irgendwie noch nie groß aktiv gewesen.

Das geht so nüsch....

name:Kai (aber nicht aus der Kiste)

reiterfan seit:k.A., auf jeden Fall war der Fuchs noch Eumel und hatte Matte^^

lieblingssong:Erwache , weil es mir einfach aus der Seele spricht

ich komme aus:Leipzig

ich liebe:meine Frau, meinen Sohn, alte Technick, Wälder und Musik

ich hasse:Größenwahn, Unmenschlichkeit, Waffen und Gewalt in jeder Form (ja nennt mich Pazifist), Börsenspekulation mit Lebensmitteln

weitere lieblingsbands: Blues Brothers und vieles mehr

lieblinsgbuch:die verblödete Republik

lieblingsplatte:moral & wahnsinn

reitermania bedeutet: mein Herz schlägt weiter
mein Herz schlägt Reiter

einen besonderen Wunsch:der Doktor und Fuchs nehmen eine Platte mit Kinderliedern auf (das meine ich ernst)

Wer Fragen hat, kann jederzeit eine PN schreiben.

Kai
28.11.2011, 12:51:13

   Padd
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.10.2012
   3 Beiträge
name: Patrick
reiterfan seit: 2008 seit meiner zeit beim bund

lieblingssong: WIR Reiten,Soldaten dieser Erde, Terra Nola,Erhelle meine Seele,Riders on the Storm & viele mehr

ich komme aus: Rostock jetzt in Hannover bald woanderes

ich liebe: Essen,Trinken,Festival, Konzerte und einfaches rumoxidieren

ich hasse: Leute die mir ihre Meineung auf drücken

weitere lieblingsbands: Kreator,ASP,InEX,STS,Paradis Lost

lieblinsgbuch: Metroromane Wächter der Nacht/des Tags, etc

lieblingsplatte: Alle
reitermania bedeutet: Spaß ,Chaos,einfach Leben und seine Stimmung ei jedem Song ausleben
14.12.2012, 12:48:44


   Bestatter
   Mitglied  

   

   registriert seit
   11.01.2013
   3 Beiträge
Name: Cameron (Bestatter).
Reiterfan seit: Jan 2013.
lieblingssong: Wir Reiten und Die Boten!

ich komme aus: New Zealand.

ich liebe: musik, WWE, metal, und Schlagzeug spielen.

ich hasse: dumme Menschen, meine Arbeit, und manchmal mich.

farren immer in der Dunkelheit des Lichts.

Danke.
13.01.2013, 23:38:46


   
 




   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?