NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Der Offzielle Vorstellungsthread
   CannibalEnemy
   Mitglied  

   

   registriert seit
   09.02.2009
   2 Beiträge
name: Sven
reiterfan seit: knappen zwei Jahren
lieblingssong: Der Adler, Geopfert
ich komme aus: Köln
ich liebe: Köln, Metal, Schokolade
ich hasse: Gestresst zu sein
weitere lieblingsbands: Größtenteil Death und Pagan Bands
lieblingsbuch: Herr der Ringe
lieblingsplatte: Die Apokalyptischen Reiter - All you need is love
reitermania bedeutet: Geile Liveauftritte und nähe zu den Fans
16.03.2009, 15:00:15

   eggle22
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   15 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
eggle22 hat geschrieben:
lieblingslieder: von den Reitern -> "Riders on the storm" ; von In Extremo -> "Saengerkrieg"; Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten



hab hier "lieblingslieder" statt "lieblingsplatten" geschrieben. ich meinte natürlich lieblingsplatten
21.03.2009, 08:51:59

   Apofan
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.02.2009
   1 Beiträge
name:Christian
reiterfan seit:Ende 2007
lieblingssong:V.A.D.E.R
ich komme aus:Resse
ich liebe: Vor dem Computer hängen
ich hasse: Trübes Wetter
weitere lieblingsbands: Hammerfall und Dornenreich
lieblinsgbuch: Leben ist mehr
lieblingsplatte: Tobsucht
reitermania bedeutet: ist eine Welle die mich efasst hat und mich nicht mehr hergeben will.
23.03.2009, 15:40:52

   Willo
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.04.2009
   1 Beiträge
name: Daniel
reiterfan seit: 2006
lieblingssong: Da gibt es so viele
ich komme aus: Underfrangn [unterfranken]
ich liebe: die Apokalyptischen Reiter und meinen Schützenverein
ich hasse: Früh aufstehen und wenn die Klimmstengel leer sind
weitere lieblingsbands: Letzte Instanz, Schandmaul, Knorkator, Subway to Sally, Eric Fish (solo), u.v.m.
lieblinsgbuch: Lese keine Bücher, die Fesseln mich nicht.
lieblingsplatte: Wechselt ständig
reitermania bedeutet: Friede, Freiheit, Party, leben.
02.04.2009, 18:53:12

   GoToMetal
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.04.2009
   1 Beiträge
Name: Philipp Fuchs

Alter: 16

Reiterfan seit: 2008; durch Freunde kennengelernt (zum Glück)

Lieblingssong(s): Der Weg, Wir Hoffen, Der Adler (und noch viele mehr ^^)

Ich komme aus: Der Schweiz

Ich liebe: Metal, meine Freunde, meine Freundin, meine Familie, mein Drum

Ich hasse: Frauen die nicht wissen, wann genug ist mit der Schminke; es am Morgen früh aufstehen zu müssen; und noch andere Sachen

Weitere Lieblingsbands: Hammerfall, Kamelot, Sabaton (sind nur ein Teil einer ziemlich grossen Liste )

Lieblinsgbuch/-bücher: Die Kinder des Judas von Markus Heitz

Lieblingsfilme: Drucken Masters (schaue nicht sehr oft Filme)

Lieblingsplatte: "Licht" und "Riders on the Storm"

Reitermania bedeutet: Die geilste Musik die es gibt. Aussagekräftige Texte und die beste Performance auf der Bühne.
02.04.2009, 19:35:25

   Ares
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.03.2009
   1 Beiträge
name: Paul
Alter:12
reiterfan seit: 2006 als ich dass erste mal dass "Die Sonne scheint" Video sah
lieblingssong: We will never die,Reitermania (und viele mehr)
ich komme aus: Bayern
ich liebe: gute Bücher,Metal,meine Familie und Klavier zu spielen
ich hasse: Schlechtes Essen,schule
weitere lieblingsbands:Hammerfall,Bathory,Dio,Heaven and Hell
lieblinsgbuch/-bücher: Die Unendliche Geschichte und alle Bücher von Wolfgang Hohlbein
lieblingsplatte: "Samurai" und "All you Need is Love"
reitermania bedeutet: Party,Wansinn!!!
02.04.2009, 20:51:29

   freaky
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.05.2009
   4 Beiträge
name: Inga
alter: 14
reiterfan seit: april 2009
lieblingssong: Wir sind das Licht
ich komme aus: Baden-Württemberg
ich liebe: die reiter, metal überhaupt, demos von tierschützern usw.
ich hasse: tierquäler, hip hop und rap
weitere lieblingsbands: rammstein, asp
lieblingsplatte: Licht
lieblingsbuch: die lagune der galeeren
reitermania bedeutet: viel gute musik
17.05.2009, 18:10:38

   SickMetaller
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2009
   9 Beiträge
Name: Matti
Reiterfan seit: ca. drei Jahren? Weiß ich nicht so ganz genau...
Lieblingssong: Geopfert
Ich komme aus: der Nähe von Köln
Ich hasse: Zu heißes Wetter und früh aufstehen
Weitere Lieblingsbands: Korpiklaani, Rapalje, Six Feet Under, Finntroll
Lieblingsbuch: Ulldart (auch anderes von Markus Heitz)
Lieblingsplatte: All You Need Is Love u. Korven Kuningas (Korpiklaani)
Reitermania: Unendliche Freude an der Musik und Freundschaft unter Fans.

Nun hab ich mich auch endlich mal angemeldet, hätte ich schon früher tun sollen.
19.08.2009, 18:13:08

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Name: Sabine "Remus" Eckardt
Reiterfan seit: Anfang 2009
Ich komme aus: Mainz, Rheinland-Pfalz

Ich liebe: Meinen Beruf und Betrieb, Die Apokalyptischen Reiter, Metal, ESSEN: Fleisch, Eis, Gummibärchen, Kaffee, Vita Cola und alles Essbare was chemisch hergestellt ist und die Farbe grün hat...
Ich hasse: Kartoffeln, Urlaub, Hip Hop und so Zeugs halt was sich als Musik bezeichnen möchte, Unzuverlässigkeit, schlechte Laune...
Weiter Lieblingsbands: Disaster KFW, My Demons Diversity, Rammstein
Lieblingsbuch: ES von meinem Lieblingsautor Stephen King
Lieblingsplatte: All you need is love
Lieblingssong: Geopfert
Reitermania bedeutet für mich: Ein Sinn des Lebens
20.08.2009, 00:40:16

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Remus hat geschrieben:
Ich liebe: Meinen Beruf und Betrieb


{L_QUOTE}quote:
Remus hat geschrieben:
Ich hasse: Kartoffeln, Urlaub


Du liebst deinen Beruf und HASST Urlaub?

Das mit dem Beruf lieben kauf ich dir noch ab, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass du Urlaub nicht leiden kannst.

Jetzt müsste man aber Urlaub erstmal definieren.
Meinst du damit, freie Arbeitstage oder Verreisen?



20.08.2009, 13:52:11

   dunklerHass
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.08.2009
   1 Beiträge
name: black diamond
reiterfan seit: hmm.....nicht sicher
lieblingssong: puh....das sind viele.....dann sage ich mal.... Iron Fist
ich komme aus: NRW
ich liebe: Matti <3 xD DIE REITER....meine Freunde....
ich hasse: intoleranz,rechtsradikale,linksradikale
weitere lieblingsbands: samsas traum,rammstein,in extremo,subway to sally,eisbrecher......und zu viele.....
lieblinsgbuch: fantasy bücher.....moentane lieblinsreihe ist " Die Zwerge" von Markus Heitz....
lieblingsplatte: hmm.....
reitermania bedeutet: REITER,GEILE MESCHEN,SPAß......
20.08.2009, 21:02:56

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
@Seollmaiti: Doch ich will dir erzählen, das ich Urlaub nicht leiden kann!!! Ich bin Workaholicer und liebe somit meinen Beruf. Dies liegt vermuttlich, aber auch nur am Betrieb da er für mich wie eine Familie und ein Zuhause ist.
Definition Urlaub: Urlaub ist für mich, wenn ich nicht auf die Arbeit gehen darf.
Verreisen... tu ich nur, wenn ich dann auch beschäftigt bin und auch nicht zu lange, weil ich sonst die meinen Betrieb zu sehr vermisse...

Wenn du mir glaubst, kannst du in meinem Betrieb gern nachfragen...
20.08.2009, 21:20:34

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Okay, unter Urlaub verstehen wir schonmal das gleiche, aber keine Bange, ich glaube dir schon, wollte nur mal sicher gehen, ob du dich auch nicht vertan hast.


20.08.2009, 23:22:09

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
21.08.2009, 08:55:24

   austria_666
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.11.2009
   4 Beiträge
Griaß eich
oiso dan leg i moi los
name:Thomas
reiterfan seit: i de tobsucht DVD 2008 gsehn hab
lieblingssong: The Hit, unter der asche, gone, Der kleine Wicht
ich komme aus: Gmunden (Österreich)
ich liebe: metal, bier und gutes essn, mein hund und mei freindin
ich hasse: komerz scheißa und wichtigtua
weitere lieblingsbands: imortal, endstille, helruna, tyr......usw
lieblinsgbuch: gibts ned wirkli aba den bildband vom voivod schlagzeuger( michel away) is zimlich geil
lieblingsplatte: soft and stronger, allegro barbaro, endstille - frühlingserwachen, imortal - blizzard beasts, aba da gibts so viel das i mi ned festlegn kann
reitermania bedeutet:wahnsinn geile konzerte und wahnsinn und... hab i wahnsinn scho erwähnd????

darad i gfrein wenn ma villeicht moi wer schreibt
und i mecht mi nu für mei deutsch entschulding

greetings aus österreich
06.11.2009, 16:21:18

   Der Toemmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.12.2009
   5 Beiträge
Hallo an alle.

Will mich auch endlich mal hier beteiligen

Name: Thomas

Reiterfan seit: Rockhard Festival 2008. Ich kannte davor vereinzelte Stücke, bin mit den Liedern aber nicht so richtig warm geworden. Auf dem Festival wollte ich sie nur mitnehmen und habe mich eigentlich auf Testament gefreut. Am Ende haben die Reiter Testament gnadenlos an die Wand gespielt. Unfassbar wieviel Freude diese Band verbreitet.


Lieblingssong: Kann mich nicht festlegen, wäre den anderen Songs gegenüber auch nicht fair

Ich komme aus: Gelsenkirchen

Ich liebe: Zuviel um es aufzuzählen

Ich hasse: Eigentlich nicht viel, aber u. a. Menschen die an der Kasse mit Karte zahlen und offenbar zu blöd dafür sind (gefühlte Zilliarden Male erlebt)

Weitere Lieblingsbands: Überwiegend aus dem Thrash Bereich, allen voran Exodus, Slayer, Kreator.

Lieblinsgbuch: Tommy Jaud - Der Millionair, nur zu empfehlen. Der Schreibstil ist so gelungen, das man das Buch locker an einen Wochenende wegliest und danach Schmerzen vor lauter Lachen hat (genauso wie seine restlichen Bücher übrigens).

Lieblingsplatte: Kann ich mich auch leider nicht festlegen, da es zudem auch schwankt. Um wenigstens ein paar zu nennen: Die apokalyptischen Reiter - Außer Samurai eigentlich alle (ja, auch Licht), Exodus - Tempo of the Damned, Slayer - South of Heaven, Metallica - Master of Puppets, Kreator - Extreme Aggression, Testament - Practice what you preach, Forbidden - Twisted into Form, Iron Maiden - 7th Son, usw. usw. usw.


Reitermania bedeutet: Pure Lebensfreude
30.12.2009, 18:44:02

   Hellbrixx
   Mitglied  

   

   registriert seit
   23.09.2010
   1 Beiträge
name: Marcel
reiterfan seit: diesem Jahr
lieblingssong: Reitermaniacs
ich komme aus: Kempen am Niederrhein
ich liebe: Meine Familie, gute Musik
ich hasse: Stress, Streit
weitere lieblingsbands: Grave Digger, Manowar, Dragonforce, Reinxeed, Disturbed, Anthrax, Black Sabbath, Wizard, Grand Magus und ein paar mehr
lieblinsgbuch: Momentan "Thor" von Wolfgang Hohlbein
lieblingsplatte: Aktuell, Licht von Die Apokalyptischen Reiter
reitermania bedeutet: Nach dem was ich bisher gesehen habe, Spaß und Zusammenhalt.
23.09.2010, 20:13:40

   DieCoco
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.10.2010
   1 Beiträge
Name: Coco
Reiterfan seit : 2003
Lieblingssong: Friede sei mit dir; Der Adler; Wahnsinn ;Eruption ....
Ich komme aus: Paderborn (NRW), momentan allerdings auf Durchreise in Darmstadt (Hessenländsche)
Ich liebe: Meine Familie, meine Freunde, meine Tierchens (1Dsungare; 4 Zwergkan.),die Natur, Musik, geile Konzerte. Außerdem liebe ich es mit guter Musik in den Tag zu starten und bekocht zu werden. Glücklich würde es mich machen, endlich wieder Platz für meine geliebte Staffelei zu finden
Ich hasse: Kriege; Tierquähler; Oberflächliche Menschen *FG*
Weitere Lieblingsbands: Es kann nur eine(n) geben

Reitermania bedeutet: cooming soon.... ESSEN FASSEN
01.10.2010, 19:06:13

   bloody mary
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.07.2010
   1 Beiträge
Name: Martha
Reiterfan seit: net so lang
Lieblingssong: Seemann
Ich komme aus: Jägermeistercity
Beruf: Leutebuntmacherin
Ich liebe: meine Familie, meinen Job + die Reiter
Ich hasse: Gewalt und Missbrauch in jeglicher Form, egal ob gegen Mensch oder Tier
Reitermania bedeutet: Feier das Leben!!
11.10.2010, 13:17:57


   Trisha
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.09.2010
   2 Beiträge
name: Anja
reiterfan seit: 2005
lieblingssong: Barmherzigkeit, Erhelle meine Seele (variiert irgendwie abhängig von meiner Stimmung)
ich komme ausm wunderscheen Arzgebirsch
ich liebe: Familie, Freunde, meine Miezen, Musik, Reisen und ganz viele kleine Dinge im Leben
ich hasse: wenige Dinge (schließe mich dabei meiner Vorposterin an), "genervt" trifft dagegen schon bei mehreren eigentlich banalen Dingen zu (z.B. von Ja-Sagern, Intoleranz, Stammtischparolen, An-grünen-Ampeln-Bremsern, Heckscheibenaufklebern wie "Kevin-Jason-Lennox fährt mit" oder "Chantall-Angelina on Board", obwohl, das finde ich schon eher lustig als nervig ...)
weitere lieblingsbands: Knorkator, Amon Amarth, Equilibrium, manchmal aber auch ganz was anderes (bin in der Beziehung etwas sprunghaft)
lieblinsgbuch: Die satanischen Achillesverse
lieblingsplatte: Samurai
reitermania bedeutet: Endlich mal eine Band gefunden zu haben, die es nicht schafft mich zu langweilen...
12.10.2010, 20:32:32


   
 




   1... 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?