NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Der Offzielle Vorstellungsthread
   Toony
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.09.2006
   32 Beiträge
Name: Toony

Reiterfan seit: KA...schon ewig ^^

Lieblingssong: Riders on the Storm

Ich komme aus: Liestal - Schweiz

Ich liebe: sehr vieles

Ich hasse: noch einiges mehr

Weitere Lieblingsbands: Schelmish, Subway to Sally, Omnia

Lieblinsgbuch: Markus Heinze - Die Zwerge

Lieblingsplatte: Phuuu, kann man nicht so einschrenken

Reitermania bedeutet: Spass und Freude an der Musik der Jungs...ähm...und des Mädels
04.09.2008, 03:16:46

   coxmetal
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.09.2008
   3 Beiträge
name:Sebastian
reiterfan seit: 2002
lieblingssong: Unter der Asche
ich komme aus: Thüringen
ich wohne in: Hessen
ich liebe: meine Frau & meine Kinder
ich hasse: so einiges
weitere lieblingsbands: Negurà Bunget, Amon Amarth, Eisregen, zu viele um alle aufzuzählen - siehe http://www.lastfm.de/user/coxmetal
lieblinsgbuch: Sieben - die wahre Weltordnung
lieblingsplatte: Metallica - Ride the Lightning
reitermania bedeutet: gute Laune!

So da bin ich nun und hab gleich ein Problem, wenn ich ein Bild zu meinem Profil hinzufügen möchte und auf "save profile" klicke komme ich immer zur Seite "erweiterte suche" und die Änderung wird nicht gespeichert! Woran kann das liegen? Ich benutze Firefox unter Ubuntu.
Hoffe auf Hilfe!
10.09.2008, 00:41:49

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Name: "Gert" (aka Xerardo)

Alter: 24, auch wenn mans mir nicht immer direkt ansieht.^^

Reiterfan seit: 2000 - seit der "Aynil"
(womit ich zu meiner eigenen Überraschung mit fraggle zusammen ja so ziemlich zu den ältesten zähle).

Lieblingssong(s): "Erhelle meine Seele" und "Komm"

Ich komme aus: Bergisches Land, NRW

Ich liebe:
- Metal
- Meine Freunde/Freundin/Familie
- Bier
- meine Heimat

Ich hasse:
- Leute, die in öffentlichen Verkehrsmitteln anderen ihre beschissene Musik mithilfe ihres Handys aufzwingen
- Ignorante Dummschwätzer
- beschissenes Wetter
- und noch einige Belanglosigkeiten mehr

Weitere Lieblingsbands:
- Amon Amarth
- Rammstein
- Megalith
- Metallica
u.a.

Lieblinsgbuch/-bücher: 1984, Herr der Ringe

Lieblingsfilme:
- Braveheart
- Fight Club
- Herr der Ringe
- A Clockwork Orange
- Pulp Fiction
- Apokalypto
- 300
uvm.

Lieblingsplatte: "Aynil" + "Hant" - in diesem Jahr außerdem noch "Gipfelstürmer" von Megalith

Reitermania bedeutet: Ein verdammt geiles Lied auf der "Aynil".
Außerdem die geilste Musik, die es gibt, und in mancherlei Hinsicht ein Lebensgefühl!
10.09.2008, 10:27:31

   atlas
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   23 Beiträge
name: Julian

reiterfan seit: 2004?

lieblingssong: absolut nicht feststellbar

ich komme aus: BW

ich liebe: meine Freundin, Musik, essen

ich hasse: Man sollte nichts hassen, das macht einen nur unglücklich

weitere lieblingsbands: Saltatio Mortis, Coppelius, Ahab, viele weitere...wobei "Lieblingsband" kann man ja praktisch nur eine haben...

lieblinsgbuch: auch hier mehr als eines...1984, der Glöckner von Notre-Dame, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Krabat...eigentlich gibt es kein schlechtes Buch!

lieblingsplatte: die Fragen werden ja immer schwerer?!

reitermania bedeutet: die (Grat)Wanderung zwischen den Extremen des Lebens
10.09.2008, 12:04:34

   Schobi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   10 Beiträge
Hallihallo allerseits!

name: Schobi

reiterfan seit: Öh gute Frage, ich denke dürfte so seit 2005 sein.

lieblingssong: Ich habe alle gleich lieb

ich komme aus: Maroldsweisach in Unterfranken

ich liebe: Zu viel um es aufzuschreiben
ich hasse: Hass macht häßlich, aber da gibts schon einiges

weitere lieblingsbands: Schandmaul, RatM, Metallica, Rage, Krieger, Dream Theater

lieblinsgbuch: Schätzing - Schwarm, 1984, HdR, Schillers Räuber

lieblingsplatte: Samurai und RotS

reitermania bedeutet: Mir sind die Texte ziemlich wichtig, die vorallem bei den Reitern genial sind, aber Reitermania bricht dann eher live aus
10.09.2008, 21:19:15

   Sunrise19
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.09.2008
   6 Beiträge
Hiho erstmal

name Fabian

reiterfan seit: puh auch so 2005

lieblingssong: also alle sind einsame spitze aber eins das is endgeil: metal will never die^^

bin aus rockenhausen in der pfalz

ich liebe: musik mit freunden rum ziehen arbeit^^ und world of warcraft

ich hasse: langweilige menschen und schlechte filme^^

weitere lieblingsbands:Toten Hosen Ärzte, Rammstein, Manowar, Apokalyptische Reiter, Serj Tankian, Linkin Park, Eisregen, Slipknot, In Extremo, Metallica, Dream Evil, J. B. O, HIM

Lieblings bücher: die rückkehr der orks, der schwur der okrs, elbmond

lieblingsplatte: soft and stronger samurai

reitermania bedeutet für mich: mal abschalten und manche texte spiegeln so manches im leben wieder

12.09.2008, 20:04:21

   Metal_Lady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.09.2008
   2 Beiträge
Name: Melissa

Reiterfan seit: 2006

Lieblingssong: Davon gibt es mehrere

Ich komme aus: Frankfurt am Main

Ich liebe: Sushi!, lang schlafen, auf Konzerte gehen, Die Apokalyptischen Reiter *g*, Schokolade <3, Musik hören und so weiter ...

Ich hasse: Langeweile, früh aufstehen, krank sein ...Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Weitere Lieblingsbands: Arch Enemy, Job for a Cowboy, In Flames, Machinae Supremacy, Eisregen, DragonForce, Amon Amarth, Graveworm, Dornenreich, Nine inch Nails ...

Lieblinsgbuch: von Richard Dawkins - Der Gotteswahn

Lieblingsplatte: Da gibt es einige

Reitermania bedeutet: Euphorie!
19.09.2008, 20:39:42

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
Name: Daniel
Reiterfan seit: anfang 2007
Ich komme aus: Essen
Ich wohne in: Essen^^
Lieblinbgssong: phu, schwierig.. ich find besonders geil: vier reiter stehen bereit, wenn ich träume.. und die anderen auch
ich liebe: Sport, bier, essen, metal, metal, die apokalyptischen reiter, metal, meine freunden =) und.. metal^^
ich hasse: viele leute die ich auf den straßen sehe, unehrlichkeit
Weitere Lieblingsbands: Sodom, Motörhead, Flogging Molly, genesis^^
Lieblingsbuch: dan brown - illuminati
Lieblingsplatte: HANT, von tankard- alien
Reitermania bedeutet: pure emotionen gepaart mit wahnsinn und der inneren gier danach der welt seinen blanken arsch zu zeigen
11.10.2008, 15:04:27

   Agent Tina
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.10.2008
   5 Beiträge
Hallo, nachdem ich etwas längere zeit nicht online war, dass Forum wieder 2 Updates unterworfen war, versuche ich mal wiede röfters reinzuschauen.


name: Tina
reiterfan seit: Have a nice trip
lieblingssong: Unter der Asche
ich komme aus: Ruhrpott, wohnhaft in Wien
ich liebe: Metal, Konzerte, Festivals, Freund, Familie, Pferd, Schokolade, Studium
ich hasse: viel kleinstkram
weitere lieblingsbands kommen aus der Pagan /Viking Ecke
lieblingsbuch: Lesen wurde mir vergrault, seitdem ich bücherweise auswendiglernen muss, Terry Pratchett, Gastmahl des Trimalchio, Herr der Ringe, Silmarillion
lieblingsplatte: Die Apokalyptischen Reiter - All you need is love
reitermania bedeutet: EXTASEEEEEEEEEEEEEEEE!
29.10.2008, 22:13:39

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
name: michael
reiterfan seit: ende 06 oder so
lieblingssong: wechselt, im moment "The Fire"
ich komme aus: freiberg, sachsen
ich liebe: meine freundin, meine musik(metal, mittelaltermucke...), zeit mit freunden verbringen, bier(holsten, freiberger, altenburger...), konzis
ich hasse: intoleranz, NSBM, rechte,leute die sich über sozialismus/kommunismus aufregen bzw. überhaupt ein urteil bilden obwohl sie keinen schimmer von haben, klischees, schleimer, deutsch/englisch(fächer), inkompetenz, klugscheißer...
weitere lieblingsbands: In Extremo, Metallica und noch n paar andere die ich ab un zu höre
lieblinsgbuch: Herr der Ringe, Die Zwerge/Die Orks und sowas
lieblingsplatte: wechselt, im moment "Soft & Stronger"
reitermania bedeutet:
standing together side by side
ready for the final battle
only together we are strong
in the name of heavy metal
30.10.2008, 14:40:41

   Taraniar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.10.2008
   133 Beiträge
name:joris henke

komme aus: nähe von hameln/niedersaschsen

reiter fan seit: dem in extremo konzert in northeim im juli diesen jahres^^(also 2008^^)

ich liebe:meine freundin,meine 3 dummen katzen,metal,ESSEN!!(bin abe rnich dick^^),lesen und chillen

ich hasse:zu ghetto-blastern umfunktionierte handys, auf denen sich in gegenwart der 'homies' sido etc. zu hören ist,wenn es sich jedoch allein unterwegs befindet, so pussy-rock zeugs wie james blunt ~.~,dumme,14 jährige möchtegern emo kinder,selbiges nur mit punks ~.~

lieblingssong: puuuh... hmm roders on the storm,ghostrider,kleiner wicht,die sonne scheint, heut ist der tag,roll my heart... ich weiß,waren mehr als einer, aber die sind alle supi^^

lielingsplatte: hmm samurai,riders on the storm und von anderen bands:kill 'em all,blooddrunk,a sense of purpose,whoracle,clayman,rise of the tyrant... och ich hör auf,snonst schreib ich hier noch allet voll^^

andere lieblingsbands:metallica,in extremo,in flames,soilwork,slipknot,murderdolls,stone sour,trapt... jaja und viiieeeeele mehr^^

lieblingsbücher: hmm so ziemlich die gesamte 'scheibenwelt'-reihe,die orks,trolle etc.,die 13 1/2 leben des käp'tn blaubär,die stadt der träumenden bücher,sehr viel von hohlbein(besonders drachenfeuer,schattenjagt,genesis-reihe,anders-saga)

reitermania bedeutet: die musik leben und sie lieben und noch VIELE rote striemen von einer geißel eines gewissen doktors auf der hand ... ^^
30.10.2008, 18:03:39

   Yuffie
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.11.2008
   11 Beiträge
name: Yuffie
reiterfan seit:2000/2001
lieblingssong: Gone
ich komme aus:Zittau im schönen Sachsen
ich liebe: meinen Freund, unser noch Ungeborenes, meine Katzen, Musik und meine Freunde und ganz wichtig: Spaß haben
ich hasse: Intoleranz, zu spät kommen, Unzuverlässigkeit
weitere lieblingsbands: Dúné, Opeth, Killswitch Engage, Soilwork, As i lay Dying und noch vieles mehr
lieblinsgbuch: Todesmarsch und Es von Stephen King
lieblingsplatte: schwierig, Platten triffts eher - Soft and Stronger, All you need is Love, Have a nice trip
reitermania bedeutet: Leidenschaft, Ein auf und ab der Gefühle, pure Euphorie
01.11.2008, 21:33:43

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
name: Melanie Polzyn
reiterfan seit: Juli 2007
ich komme aus: Berlin
ich liebe: Tiere, Freunde und Familie, Essen, (Feiern), Lachen bis zum Umfallen
ich hasse: Kummer, Sorgen, Unentschlossenheit, Einsamkeit, Langeweile
Hobbys: Zeichnen, Schöne Landschaften fotografieren und genießen (z. B. Oberweser Bergland, Harzgebirge...), Lesen, Mangas Interessen: Japanische, Chinesische, Ägybtische und Nordische Kultur/Geschichte, Fremdsprachen
weitere lieblingsbands: Rammstein, In Extremo, Letzte Instanz
lieblinsgbuch: Der Herr der Ringe, Sakrileg
lieblingsplatten: riders on the storm, Licht
reitermania bedeutet: Leben!

17.11.2008, 13:04:25

   Whitey
   Mitglied  

   

   registriert seit
   16.11.2008
   32 Beiträge
name:
Benjamin

reiterfan seit:
August 08

lieblingssong:
Schwer zu sagen, es gibt zu viele gute um einen speziellen zu nennen. Ich mag z.B. Gone, V.A.D.E.R., Reitermania, Reitermaniacs, March of Revenge, Smell of Death, Silence of Sorrow, Es wird Schlimmer, ...

ich komme aus:
Nürnberg

ich liebe:
Musik, Bücher, Kunst

ich hasse:
Unehrlichkeit, Faulheit, Unpünktlichkeit

weitere lieblingsbands:
Rammstein, Children of Bodom, Buckethead

lieblinsgbuch:
Kann eher lieblingsautoren nennen: Nietzsche, Kafka, Heine, Adorno, Wilde, Schopenhauer, Feuerbach, Ibsen, ... (aber keine bestimmte Reihenfolge)

lieblingsplatte:
Tobsucht!

reitermania bedeutet:
Im Moment nur gute Musik, da ich kaum andere Reiterfans kenne und schon gar nicht außerhalb des Netzes.
19.11.2008, 19:35:08

   Saskiart
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.11.2008
   13 Beiträge
name: Saskia

reiterfan seit: ca 4 Jahren

lieblingssong: Reitermania und Execute

ich komme aus: Lindau Insel im Bodensee

ich liebe: Zartbitterschokolade; schlechte Ebaybewertungen anderer lesen; durch die Welt reisen, Kunst aus Holz, Stein, Metal, auf Papier und digital; Bier; Bücher; meine Mädels; Ackerwinden; Skifahren; malen; Oleg Pashenkos homepage

ich hasse: Baylis, ...mmh ich mag sogar mein Nachbarn, in dem Fall fällt mir grade nich mehr ein

weitere lieblingsbands: Bolt Thrower, Shantel, Bloodbath, Kataklysm, SFU Tenacious D http://www.lastfm.de/user/saskiart

lieblingsbuch: viel von A Douglas und schön unphilosphisch: das Zimmermannsbuch von Krauth und Meyer

lieblingsplatte: hab ich nicht

reitermania bedeutet: gute Laune
20.11.2008, 23:13:50

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
name , Frank , (46 Jahre alt)
reiterfan seit, 2007
lieblingssongs, Adrenalin; Nach der Ebbe; Es wird Schlimmer, Sehnsucht
und viele mehr.
ich komme aus, Ilsenburg im Harz
ich liebe, gutes Essen, schottischen Whisky, Bier, Metal ; Hard- und
Progrock; meine geliebten Harzer Wälder; schöne Frauen
ich hasse, vieles was Einem jeden Tag auf den Zünder geht . . .
weitere Lieblingsbands, In Extremo; Rammstein; Metallica; Saxon; Deep Purple; Led Zeppelin; Jethro Tull; Yes; Genesis; und vieles mehr
lieblingsbuch, "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" von
Dee Brown
lieblingsplatte, zur Zeit "Licht" ; Sängerkrieg von In Extremo; Rosenrot
von Rammstein; und natürlich die DVD "Tobsucht"
reitermania bedeutet, gute Laune, geile Musik, Feiern !
21.11.2008, 17:07:47

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
name: Sharon "das Macabre"
reiterfan seit: äh.. ca.. 8 jahre..könnt auch länger sein *grins*
lieblingssong: pfrz.. sind alle kuhl..
ich komme aus: kennt eh kein schwein VORARLBERG (da wo Lady Di schifahren ging, is schon 2 - 3 Jahre her ;o) )
ich liebe: mein Kinder
ich hasse: ich hasse selten was, aber kinderschänder gehören dazu..
weitere lieblingsbands: Macabre, Heidevolk, Rumborak, Megadeth, und ca 666 mehr
lieblinsgbuch: das Telefonbuch (häähäää na.. der Name der Rose
lieblingsplatte: Queen - The Works
reitermania bedeutet: those who know cannot explain those who don't cannot understand...
Lieblingsessen: Schoggi und Käsknöpfle
Coole Konzerterlebnisse: Dissection Wacken 1997 EAV 1991 Apokalyptischen Reiter 2007
Einschneidenstes Konzerterlebnis: Faith no more 1992 Mike Patton pinkelt sich in den Schuh und säuft denselbigen aus (na denn Prost)
Lieblingsfilme: Terminator 1 und 2, alle Monty Python Filme
that's all folks..
24.11.2008, 19:33:49

   WienerSchnitzel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.11.2008
   18 Beiträge
Erstmal ein "Hallo" in die Runde, bin neu hier !!

name: Maximilian

reiterfan seit: Wacken 2007

lieblingssongs: Friede sei mit dir, Seemann, We will never die, metal will never die, Die Sonne scheint, HeyHo, Roll my Heart

ich komme aus: Dem schönen Heessen i.W. bei Hamm.

ich liebe: nette Menschen, Musik, gutes Essen

ich hasse: HipHop, Menschen die Bildung ablehnen und Mitläufer

weitere lieblingsbands: Rammstein, Hammerfall, DÄ, die Hosen, Nightwich, Sodom, Böhse Onkelz, Schandmaul, Van Canto, Metallica, AC/DC....ach könnte hier glaub ich stunden erzählen

lieblinsspruch: Wenn ich dich jetzt fragen würde,
ob du Sex mit mir haben möchtest - wäre
die Antwort die gleiche, die du
auf diese Frage gibst?

lieblingsplatte: mhh viele

lieblingsbuch: Alle Bände von "Hartmut und Ich; Die Männer WG"

reitermania bedeutet: Spaß, ausspannen, aber auch voll abdrehen, rocken

Hobbys: Karate, Musik, Computer, Freiwillige Feuerwehr, Modellbau, Freunde traffen, alles tunen und aufmotzen außer Autos, zb Bollerwagen, Computer Gehäuse, usw.

24.11.2008, 20:14:57

   slipknot
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.01.2009
   16 Beiträge
name: Christian M

reiterfan seit: Juli 2007

lieblingssong: we will never die, .....................

ich komme aus: Berlin Hellersdorf

ich liebe: Musik, Fußball, Trinken in Gesellschaft

ich hasse: hip hop, rap, (honigdieb)

weitere lieblingsbands: slipknot,rammstein,in-extremo,letzte instanz

lieblinsgbuch: Sakrileg

lieblingsplatte: riders on the storm

reitermania bedeutet:voll geile konzerte, (abrocken)
22.02.2009, 16:35:29


   eggle22
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   15 Beiträge
name: michael
reiterfan seit: Ende 2005
lieblingssong: Vier Reiter stehen bereit
ich komme aus: Bayern
ich liebe: Musik über alles, Schlagzeug spielen, was mit Freunden unternehmen, lesen, uva
ich hasse: Menschen die Gerüchte verbreiten bzw. hinterm Rücken lästern, Gewalt
weitere lieblingsbands: In Extremo, Corvus Corax, Sybway to Sally
lieblinsgbuch: Wolfgang Hohlbein - Unheil"
lieblingslieder: von den Reitern -> "Riders on the storm" ; von In Extremo -> "Saengerkrieg"; Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
reitermania bedeutet: Die Musik mit jedem Ton genießen
14.03.2009, 23:00:00


   
 




   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?