NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Neues Jahr, neues Vorsätze?
   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Nochmals allen ein frohes neues Jahr! Mich interessiert einfach mal, ob und was ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt, außer natürlich weiterhin fleißig zu den Reiter-Konzerten zu gehen?

Meine Vorsätze: - Dispo-Kredit abbezahlen
- neue Fremdsprache lernen
- Auto zulegen
- und mir meinen Traum endlich zu erfüllen, Berlin
zu verlassen und weiterhin glücklich mit Familie und
Freunden zusammenzuleben

misslungene Vorsätze 2008: - Geld sparen
- eine künstlerische Karriere im Bereich
Zeichen starten (lach, ich glaub das wird
nie was )
04.01.2009, 19:10:25

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Ein gesundes neues Jahr allen Reiterfans erst mal ! ! !
Vorsätze für 2009 sind regelmäßiger zum Sport gehen und die Reiter in diesem Jahr Live zu sehen !
05.01.2009, 09:21:20

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Vorsatz: Meine Band zum Laufen zu bringen, dass sollte mir aber gelingen
05.01.2009, 12:31:56

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
ups, mir fällt gerade n Rechtschreibfehler im Titel auf. Kann man den nicht korrigieren?
05.01.2009, 14:12:13

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Ja, das mit dem Sport wollt ich dieses Jahr auch ernster nehmen...brauche da wohl etwas mehr Disziplin.
05.01.2009, 14:13:14

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
1. Vorabi gut über die Bühne bringen
2. Abi: Physik: 11 Notenpunkte
Mathe: auch 11 NP
Deutsch: 4Np
Geschichte: 4 NP
3.mein Englisch verbessern
4.was finden was ich studieren kann
5. Deutschbuch+Hefter nach Abi verbrennen + Deutschlehrer in letzter Stunde/Letztem Schultag auf die palme bringen
05.01.2009, 19:42:26

   Dadalu81
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   2 Beiträge
Meine Vorsätze:

1. den Mann für's Leben finden (wo wo wo???)
2. 5 KG abnehmen
3. Neuen Job finden
4. Nicht mehr so viel aufregen


06.01.2009, 18:44:36

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
weniger arbeiten, mehr wandern, Hund anschaffen
06.01.2009, 22:14:50

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
@ Bavragor: Was ist denn Vorabi??? Dachte, es gibt nur Abi, also nach 2 Jahren Fachabi und nach 3 Jahren Abi...Sorry, aber ich kenn mich damit nicht so aus. Hab's nicht gemacht.

@ Dadalu81: Also ich hab meinen über 'nen Bekannten beim Bowling kennengelernt...vor über 8 Jahren...hält bis heute.
Meine Mutter hat Ihr Lebensglück im Internet gefunden. Unvorstellbar, aber wahr! Ebenso meine Freundin. Eine weitere Bekannte hat Ihre Liebe in einem Hauswart entdeckt. Du könntest ihn also jederzeit und jederorts antreffen....
06.01.2009, 22:16:33

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
man munkelt sogar, dass es in den reihen des fanclubs ein pärchen gibt.
06.01.2009, 23:48:56

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Vorabi zählt wie eine Klausur. Es wird in deinen 3 schriftlichen Prüfungen, die du im Abi hast, geschrieben. Geht auch genauso lange, oder fast genauso lange, bin mir da grad nicht sicher und hat auch ungefähr Abiniveau. Wird aber im Gegensatz zum Abi vom Lehrer angefertigt und kontrolliert. Jedenfalls ist das hier in Sachsen so. Ich weiß nicht ob es das Vorabi auch in anderen Bundesländern gibt oder ob das überall so ist.
07.01.2009, 18:08:35

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
@ fraggle: Das sind nicht zufällig du und Pegasus

@ Bavragor: Bei uns in Berlin gibt es meines Wissens kein Vorabi. Du kannst nach der Oberschule direkt Abitur machen. Was ich mich frage, ist, wozu es denn gut sein soll? Warum Vorabi, wenn nicht gleich richtig Abi? Oder ist es nur eine Art Vorbereitung/Übungsphase auf das richtige Abi?

Sachen gibt's...Komme gerade vom Thema ab.
07.01.2009, 20:11:39

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
Vorsätze, die ich hundertpro wieder nicht einhalten werde:
Endlich den Job wechseln *mannbinichfaul*
Mehr Bewegung *mannbinichfaul*


Vorsätze, dich ich (fast) jedes Jahr einhalte *grinsl*
Mehr Konzerte besuchen *dochnichtsofaul*
Schokolade vernichten, wo sie mir begegnet.. *yesss*
Haare noch länger wachsen lassen *vorsichtaufmklosonst..*
Meinen Freund zur Weißglut treiben *kannichhervorragend*

Eingeplant (wenn möglich)
Meine Große mit auf ein DAR - Konzert mitnehmen *stolzbin*

Hoffe, ich habe euch genug gelangweilt

07.01.2009, 20:27:52

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Jepp, das soll sowas wie eine Vorbereitung zum Abi sein. Damit man einschätzen kann wie man im Stoff steht usw. und ob man nicht doch lieber noch was fürs Abi machen sollte
07.01.2009, 20:35:39

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Langweilig find ich's nicht, sondern eher interessant, was viele Menschen sich so vornehmen und welchen ihrer Vorsätze sie einhalten oder nicht.

Ich nehme mir zusätzlich noch vor, im Lotto zu gewinnen (aber mind. 50000 Euro)
07.01.2009, 20:36:46

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
@Bavragor: Mmh. Das würde meine Geduld richtig überspannen. Zwei oder drei Jahre bis zum eigentlichen Abitur und dann nochmal 2 oder 3 Jahre plus die Anzahl der Semester für das Studium, wenn man das denn überhaupt vorhat. Ich würde gern studieren, aber die vielen Jahre würde ich dann doch lieber Vollzeit arbeiten, Geld verdienen und nebenbei 'n bisschen weiterbilden. Bei einem Fernstudium bin ich mir nicht so sicher, ob dessen Abschluss dem richtigen Studium wirklich gleichgestellt ist, obwohl es ebenfalls staatlich anerkannt ist...

07.01.2009, 20:50:37

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
@blacklady: Wünsch dir viel Glück..

07.01.2009, 21:51:59

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Danke! Das werd' ich brauchen. Benutze nämlich immer die gleichen Zahlen Irgendwann klappt das schon.
07.01.2009, 22:15:16

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Blacklady hat geschrieben:
@ fraggle: Das sind nicht zufällig du und Pegasus



ich steck da ja jetzt nicht so im fanclub drinne


aber ja, das meinte ich^^

wohnunggucken macht gehirn breiig...
07.01.2009, 22:16:30


   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
"wohnunggucken macht gehirn breiig..." ???

In der Wohnung abzugammeln oder nach dergleichen zu suchen?
07.01.2009, 22:27:55


   
 




   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?