NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Dawn Of The Burger
   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Ohja^^
06.03.2009, 21:38:56

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
Soll das irgendwie lustig sein? Finds ehrlich gesagt lächerlich und ekelhaft.

Bist ne ganz große Nummer.
07.03.2009, 14:04:43

   WienerSchnitzel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.11.2008
   18 Beiträge
Ich finds geil
07.03.2009, 14:42:25

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Ich auch!
07.03.2009, 19:48:40

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
Wie anspruchslos manche Menschen sind.
17.03.2009, 20:11:04

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
Wie anspruchslos manche Menschen sind.


Deine Meinung in Ehren, aber ich find es verdammt anspruchslos, lächerlich und ekelhaft, wenn ein Mensch gerade erst ins Forum kommt und dann noch verdammt unhöflich ist!

Bist echt ne ganz große Nummer.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es geht in diesem Video um den Spaß und die Freude, die Leute dabei haben dabei zuzugucken. Das hat nichts damit zutun, dass ich mich irgendwie in den Mittelpunkt drängen will, ganz im Gegenteil.
Wenn jemand hier ein Video oder ein Lied von seiner Band reinstellen würde, wäre er dann auch so eine große Nummer, nur weil er es präsentiert und auf Feedback wartet und vielleicht Leuten damit ne Freude macht, weil ihnen Lied/Video gut gefällt? Sicher nicht.
18.03.2009, 10:23:06

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Dicker Wikinger hat geschrieben:
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
Wie anspruchslos manche Menschen sind.


[..] wenn ein Mensch gerade erst ins Forum kommt [..]

registriert seit
14.01.2008
8 Beiträge

*hust*



Zum Rest: Ja, wenn andere das lustig finden, dass du dir quasi das pure Fett in den Rachen stopfst, ist das okay. Ich finde das anspruchslos und fernab von aller Witzigkeit. Genauso anspruchslos find ich dann auch die Leute, die sowas noch bewundern oder ähnliches.

Der Vergleich mit dem Video von einem Lied hinkt übrigens sehr. Wenn hier jemand eine künstlerische Darbietung abliefert ist das sicher etwas anderes als wenn Du ein mit schlechter Musik untermaltes Rauschevideo hier reinstellt in dem du einen erbärmlichen Burger isst.

Wenn du so ein gutherziger Samariter bist, der anderen eine Freude bereiten will, dann geh nicht zu Mitarbeiterabzock-fettiges-Essen-BurgerKing, sondern erzähl nen Witz oder iss irgendwelches Brot, das vor einer Dixitoilette mit Pisse getränkt rumliegt. (Oh, entschuldige. Das hast du ja schon gemacht, du Held.)
18.03.2009, 15:38:16

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Dicker Wikinger hat geschrieben:
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
Wie anspruchslos manche Menschen sind.


Deine Meinung in Ehren, aber ich find es verdammt anspruchslos, lächerlich und ekelhaft, wenn ein Mensch gerade erst ins Forum kommt und dann noch verdammt unhöflich ist!



*kicher* das ist lustig...
18.03.2009, 19:30:02

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
Ein Finanzbeamter kommt zu einem Bergbauern:" He Bauer, du musst Steuern zahlen, du hast ne Schnapsbrennanlage!"

Der Bauer:"Aber die benutz i doch ned?!"

Darauf der Beamte:" Aber du hast das Gerät dazu!"

Tags darauf steht der Bauer beim Finanzbeamten im Büro und will Kinderbeihilfe beantragen.

Der Beamte:" Aber Bauer, du hast keine Kinder!"

Darauf der Bauer lapidar:" Na, aber's Gerät dazu.."


*undhatsiejetzfreudeverbreitetaufdiesembösenplanetenoderwas*
18.03.2009, 20:14:06

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
{L_QUOTE}quote:


[..] wenn ein Mensch gerade erst ins Forum kommt [..]

registriert seit
14.01.2008
8 Beiträge

*hust*





Ja, ganze 9 Beiträge jetzt, du Held!



{L_QUOTE}quote:

Zum Rest: Ja, wenn andere das lustig finden, dass du dir quasi das pure Fett in den Rachen stopfst, ist das okay. Ich finde das anspruchslos und fernab von aller Witzigkeit. Genauso anspruchslos find ich dann auch die Leute, die sowas noch bewundern oder ähnliches.

Der Vergleich mit dem Video von einem Lied hinkt übrigens sehr. Wenn hier jemand eine künstlerische Darbietung abliefert ist das sicher etwas anderes als wenn Du ein mit schlechter Musik untermaltes Rauschevideo hier reinstellt in dem du einen erbärmlichen Burger isst.

Wenn du so ein gutherziger Samariter bist, der anderen eine Freude bereiten will, dann geh nicht zu Mitarbeiterabzock-fettiges-Essen-BurgerKing, sondern erzähl nen Witz oder iss irgendwelches Brot, das vor einer Dixitoilette mit Pisse getränkt rumliegt. (Oh, entschuldige. Das hast du ja schon gemacht, du Held.)


Tut mir echt leid, wenn du nichts damit anfangen kannst, ehrlich.
Eigentlich hätte ich noch Lust weiter mit dir zu diskutieren, aber es bringt mir eh nichts. Du gehörst ja zu den Leuten, die meinen alles erkannt zu haben und deren Reife so gigantisch ist, dass sie meinen sie könnten alles und jeden kritisieren, denn sie haben ja die absolute Wahrheit erkannt und alle anderen sind unwissend!

Bigger, Better, cHRS0r!

Ich hatte beim Essen des Burgers meinen Spaß, meine Kumpels hatten dabei ihren Spaß, hier hatten einige ihren Spaß, dann ist es mir doch egal, wenn so ein kleines Männlein meint, er müsste hier den Allwissenden spielen.

Warte ich habe was vergessen achja. Punkt. Meine Meinung
18.03.2009, 21:12:33

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
Jup, du Urgestein bist ja schon seit Jahren registriert. Ich geb halt nicht zu allem n Beitrag ab und lese eben still mit. Schon garnicht komm ich hier andauernd mit Beiträgen die mit "^^" enden, so wie manche hier. Ausserdem gab es vor diesem Forum hier auch noch ein anderes. Bei dem bin ich seit 2006 registriert. Achja: hier ist auch noch mein alter Page Account: http://www.die-apokalyptischen-reiter.com/user/uID/3111/cHRS.html Den hab ich seit 2005 .

Und jetz is gut.

Du bist der coole Typ, echt jetz! Hab verloren, ich seh's ein. Würde auch gern so toll Videos machen können und soviel Burger essen wie du.
18.03.2009, 23:56:48

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Welche Ironie, ich verbeuge mich Meister. Ah moment ich hab was vergessen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Richtig so?
19.03.2009, 17:12:32

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Habe seit Wochen wieder den ersten Beitrag hier gelesen und jetzt fällt mir auch ganz spontan wieder ein warum ich mich eigentlich von dem Forum hier fernhalte



btw. ist das Video sicherlich Geschmacksache und man sollte nach wie vor jedem eine eigene Meinung gönnen...aber das nur nebenbei...ich verschwinde lieber schnell wieder...
19.03.2009, 19:20:41

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Echt gut, dass es Menschen gibt, die lustige Sachen ausprobieren und diese anderen Menschen zeigen. Viele der Zuschauer finden das einfach witzig, wie ich.

Schlecht ist es, dass es Menschen gibt, die sich über alles und jeden aufregen und nichts anderen können, als ständig zu kritisieren und negative Stimmung zu verbreiten.

(wissenschaftlich wurde bewiesen, dass viel "meckernde" Menschen früher sterben)

Also her mit der positiven Aura!!!!!
27.03.2009, 23:23:03


   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
ich verstehe den spass dahinter allerdings auch nicht. *schulterzuck*

ich definiere für mich aber auch andere sachen als "witzig", aber ich definiere oktoberfest auch nicht als kultur (wäre dabei fast ins rotieren geraten).
28.03.2009, 06:51:43


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?