NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Leichenkeller - abteilung musik
   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
jetzt hand aufs herz: welche leichen (musikalische) habt ihr noch zuhause rumliegen?

meine persönliche topfavoriten:

k2 - der berg ruft
porn kings - up to no good
Dj quicksilver - i have a dream
Bravo hits 11 (allerdings die GANZ alten)
21.11.2008, 18:57:54

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge

Bei mir liegt so einiges rum:

- Bravohits
- International Hits 93´
- Backstreet Boys (sowas habe ich als Kind mal gehört, wie schlimm)
- Neue Deutsche Welle
21.11.2008, 22:57:31

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
Also, so richtig "schämen" tu ich mich für nix, weil irgendwie hab ich das ja alles freiwillig mal gehört und somit ist es Teil meiner Persönlichkeitsentwicklung *verzweifelt nach Erklärung such*

.... aaaaber die erste Wham!-LP(!) steht noch ganz tief bei meinen Eltern im Schrank und die werd ich auch niiiemalsnicht in mein Heim holen
22.11.2008, 13:31:41

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


Siechtum - "(Titel zum Glück vergessen)" = Das Allerletzte!
...
22.11.2008, 15:27:21

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
irgendsoeine bravohits odser so, mal von meinen ellis zu weihnachten bekommen(schon n paar jahre her)
raptile-> keine ahnung was mich da geritten hat
22.11.2008, 17:26:21

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
Das Lied von Goldilock und den drei Bärchen. Eigentlich gar nicht schlecht, trotzdem vor gut 35 Jahren zuletzt gehört. Muß ich mal wieder vorholen.
23.11.2008, 07:08:01

   Taraniar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.10.2008
   133 Beiträge
aalsoo ich pack am aus xD

eminem:the eminem show (wtf...)
space taxi...
^peter mafay...
bionicle rock xDDDDDDDDDDD
deep purple:fireball(zwar nich schlehct,aber trotzdem ne leiche )
23.11.2008, 14:58:29

   Saskiart
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.11.2008
   13 Beiträge
Oje mein Keller is auch schon gut voll:
Von Linkin Park, über Marilyn Manson, Letzte Instanz,
Schlachtrufe I-III, Blur, Korn, In Extremo, bis hin zu Rammstein
(Früher vergötterte ich Rammstein^^)
In meim Lastfmprofil würdet ihr aus euerer Sicht noch viel, viel mehr
finden, aber nur weils kein Deathmetal is, find ichs nicht gleich schlecht.
23.11.2008, 17:10:32

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Eminem: The Eminem Show
Stevie Wonder - Best Of
Tom Jones - Reload
Paar alte Bravohits
24.11.2008, 15:38:15

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
Pumuckl LPs..
so n schwindliges Teil aus der Micky Maus ( Gesang der Wale) konnte man auf ne LP legen und dann abspielen.. (RICHTIGE Leiche)
Freaky Fukin Weirdoz - Mao mak maa
Kuschelrock 1 (Ja ich gestehe)
und jetzt steinigt mich ..
24.11.2008, 15:55:33

   Äm
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.11.2008
   2 Beiträge
Ohhhh da gibts ne Menge
Bravohits
Echt
Kelly Family

was man halt alles so vom großen Bruder mitbekommt...der sich hiermit jetzt auch mal gleich schämen darf!!
24.11.2008, 16:58:47

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Da hab ich auch noch so einige CD`s, auch wenn ein Teil davon mittlerweile über Ebay verschachert wurde und somit meinen Keller verlassen hat
1 Prinzen
1 Enrique Iglesias
2 Backstreet Boys
2 Westlife (ich war auch mal auf einem Konzert!!)
1 Sasha
1 Madonna
2 Robbie Williams
dazu noch einige Bravo Hits und eine Kuschelrock CD.

Aber das sollte es dann auch gewesen sein, vll. noch ein oder 2 mehr oder minder peinliche Maxis, aber die müsste ich erst raussuchen udn dafür sind die wirklich eindeutig zu tief ver(be-)graben.
Alles andere ist zumindest schonmal Rock und somit für mich nicht wirklich als "unangenehme" Leiche zu bezeichnen
24.11.2008, 21:08:53

   Taraniar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.10.2008
   133 Beiträge
@sakiart: wa shast gegen in ex un rammstein? des kann man kein leichenkeller nenne^^


naja ich hab noch 2 europe alben vergessen... the final countdown un n best of...^^°

achja: iwat von dir en grey... enomine,onkelz ööh wat noich? kA noch son bisel scheiß xD
25.11.2008, 22:26:54

   Saskiart
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.11.2008
   13 Beiträge
In Extremo und Rammstein machen bestimmt gut Party,
aber ich kanns grad nicht mehr hören, keine Ahnung vllt
isses mir lieb ausgedrückt einfach zu poppig oä, aber imo
rock ich vorher noch zu Chopin und Mike Patton =)

schön das Onkelz mal im Leichenkeller erwähnt werden
26.11.2008, 03:02:10

   skatemich
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.10.2008
   4 Beiträge
hab noch schlumpfenhits und schlachtrufe brd I. ach und nicht zu vergessen michael jackson ^^

26.11.2008, 14:39:49

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Saskiart hat geschrieben:
In Extremo und Rammstein machen bestimmt gut Party...

Und ob die Party machen. Das macht richtig Spaß! Empfehlenswert. Das, was bei dir im "Leichenkeller" liegt, trifft meinen Geschmack voll.


26.11.2008, 19:55:26

   WienerSchnitzel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.11.2008
   18 Beiträge
Ja, NDW! hör ich sogar noch ab und zu (und das sagt ein 17 jähriger...)
Joa sämtliche Bravo hitz, the phudys, The dome X, usw .
26.11.2008, 22:28:41


   Taraniar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.10.2008
   133 Beiträge
jop des in ex party machen kann ich nur bestätigen!!! war ja in northeim! des geht ab
27.11.2008, 15:14:02


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?