NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Pratteln CH 16.1108
   Reiter1983
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   10 Beiträge
Kommt da jemand hin?
Ich werde da sein!
12.10.2008, 16:48:32

   Dark Beer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   119 Beiträge
Anwesend
12.10.2008, 19:37:24

   Toony
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.09.2006
   32 Beiträge
Ebenfalls Anwesend
13.10.2008, 14:48:50

   Wahnsinn
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   3 Beiträge
auch anwesend
31.10.2008, 20:27:48

   Dark Beer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   119 Beiträge
So in zwei Stunden ist die Türöffnung
Kanns ja kaum Erwarten
16.11.2008, 17:08:57

   Toony
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.09.2006
   32 Beiträge
Es war oberhammer...obwohl ich ein paar Dinge gesehen habe die ich echt nie sehen wollte....
Aber alles in allem: Muahahaha! GEIL!!!!
17.11.2008, 00:27:52

   Dark Beer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   119 Beiträge
Ja Es war Geil.

die Vorbands waren auch ned schlecht (ausser Honigdieb. Was sollte den der Sch....)

Die alten Songs waren der Hammer!!
aber wo blieb the Iron Fist!?! da hab i besonders drauf gewartet.... aber wenigstens kam dafür unter der Asche
17.11.2008, 11:12:32

   Strychnin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.11.2008
   5 Beiträge
War auch da eines der absolut geilsten Konzerte die ich je besucht habe.

Da spürt man den Nacken nur noch halb so stark

ach ja kann mir einer helfen mit der Track list. Binn nimmer ganz sicher was alles so gespielt wurde.

errinnern kann ich mich an (nicht chronologisch)

- Wir sind das Licht
- Es wird schlimmer
- Riders on the Storm
- Bach der Ebbe
- Der Weg
- Friede sei mit dir
- Der Elende
- Adrenalin
- Unter der Asche
- Seemann
- Auf die Liebe
- Die Sonne
- Wir hoffen
- Revolution
17.11.2008, 13:15:57

   Wahnsinn
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   3 Beiträge
Absolut geniale show!!!! wenn auch mit ein paar dingen die ich nicht hätte sehen wollen und einigen harten kontakten mit der Absperrbande...aber was tut man nicht alles... trotzdem hammer geiles Konzert gewesen

@ Strychnin
fehlen glaub ich noch:
-we will never die
-Metal will never die
-march of revenge
-gone

mehr fällt mir im moment auch nicht ein.
17.11.2008, 16:44:47

   Dark Beer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   119 Beiträge
das sie gone gespielt haben war besonders geil!!
17.11.2008, 21:01:57


   Strychnin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.11.2008
   5 Beiträge
@ wahnsinn


super danke ich war nimmer sicher ob sie "we will never die"
oder "Metal will never die" gespielt hatten.
Aber in dem Fall waren es doch beide
Hatte auch gehoft das die beiden Lieder gespielt werden.


Das Gone kam fand ich ebenfals besonders geil, war mir aber auch nicht mehr sicher ob ich es mir nicht eingebildet hatte

Aber da ging ja auch gewaltig die Post ab. Der Moshpit war ja am Ende nicht mehr normal

Ich vermiste nur zwei lieder. Das eine (logisch) Dschinghis Khan (Das ist ein Muss wie wenn I EX Spielmannsfluch nicht spielen würde.

Was ich mir auch noch gewünscht hätte, währe "Human End Part 3 gewesen.

aber ja war auch so hammer. Sas gestern den ganzen Tag im Büro und versuchte die 3 fehlenden Tracks raus zu finden. War mir aber nicht sicher.
18.11.2008, 07:28:27


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?