NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Danke für den Geilen Abend!!
   Nido
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.05.2012
   2 Beiträge
Bin gerade wieder Zuhaus vom Konzert in Köln und es war wie immer ein Fest die Jungs auf der Bühne zu erleben. Fielen dank an die Band und feiert schön den Turabschluss!
Die Setlist war genial hätte aber ruhig noch länger sein können länger Friede sei mit dir Experiment war einfach genial und soll doch bitte auf die Nächste CD ^^
und auch wen der Sound in der Essigfabrik nicht so gut war wie immer in
der LMH in Köln, war es ein Fest.

Also falls jemand von der Band das ließt. Noch mal fielen Dank für diesen genialen Abend und ein Weiteres Traumhaftes Reiter Konzert auf das noch fiele folgen mögen..... Den Sie Reiten Weiter
14.05.2012, 01:39:17

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Bis auf die Rechtschreibfehler stimm ich zu.
Sehr schöne Setlist - "Unter der Asche", "Die Schönheit der Sklaverei" (!), "Iron Fist", "Reitermania" - wunderbar.
Sollte es aber nicht ne Gratis-CD geben? Meine ich zumindest
irgendwo so gelesen zu haben. :/
14.05.2012, 10:47:35

   Nido
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.05.2012
   2 Beiträge
Die Gabs am Merch Stand. Lag da auß. Kann aber sein das die schnell vergriffen war.
14.05.2012, 11:50:46


   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Ahso ok. Na ja, hab zumindest keine dort gesehn, hab aber auch nicht gefragt. Schade.
14.05.2012, 18:42:26


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?