NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
02.11. Essen
   DevilisaLoser
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   4 Beiträge
sofern ich weiß wurde das konzert von der der Zeche Carl (Essen)
zur Matrix (Bochum) verlegt.

an sich kein großer abtrag vorallem da der konzert raum in der matrix bochum sehr geil von der akustik ist.
(ein alter gemauterter zechen schacht).



MFG
Devil is a Loser
31.08.2008, 10:50:02

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Ich hoffe doch mal, das mit der Akustik ist ironisch gemeint.
Das letzte Mal musste ich immer erstmal ne halbe Minute hinhören, ehe ich überhaupt erkannte, welches Lied überhaupt gespielt wurde...
10.09.2008, 09:44:29

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
wer isn alles da in bochum?
also ich werd kommen
sitz hier schon und zähl die tage runter voller vorfreude auf dieses spektakel
30.09.2008, 15:33:15

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Bochum hat in der Tat gerockt!
Wieder einmal ein geniales Konzert.
Der Sound war diesmal in der Tat viel besser als vor 3 Jahren, allerdings war es wirklich unglaublich heiß.
War aber auch wurscht.^^
Playlist enstpricht in etwa der, die hier bereits mal gepostet wurde, allerdings in etwas abgespeckter Form.
Hätte mir noch ein, zwei Zugaben mehr gewünscht.
Alles in allem bin ich aber mal wieder sehr zufrieden mit dem Auftritt.
03.11.2008, 20:43:52

   mouz.master
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.10.2008
   5 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Schde fand ich nur das MArionett (die erste vorband) nich so toll war...
Aber Mustasch hatt dafür umsomehr gerockt!
Die Reiter waren natürlich Spitzte!!!
03.11.2008, 21:17:44


   Latte
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.02.2005
   2 Beiträge
Kann auch nur sagen, dass es mal wieder eine totale Reitermania war. Auch wenn ich ein paar Knaller vermisst habe und wie mein Vorposter noch ein bis 3 weitere Songs hätte vertragen können! Mustasch fand ich auch schwer geil! Marionett war eher nicht so mein Ding. Naja und Honigdieb.... ist halt Geschmacksache.
Alles in allem war es aber wie immer SEHR LOHNENSWERT diesem Event beigewohnt zu haben.
DANKE REITER für einen weiteren geilen Abend mit Euch!
03.11.2008, 22:40:03


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?