Mitglied
73 Beiträge
|
{L_QUOTE}quote:
| Barbaro hat geschrieben:
nur das mit den Autogrammen ärgert mich jetzt noch
|
Nach der Show wäre das kein Problem gewesen, vor allem Volk hat sich während seines Feierabendbiers noch etwas Zeit für uns genommen. Dafür habe ich jetzt aber auch eine gepflegte Schnodderseuche.
Insgesamt hat's mir Spaß gemacht, auch wenn ich gerne noch ein paar ältere Sachen mehr gesehen hätte. Immerhin gut ein halbes Dutzend FC-Mitglieder hatte sich eingefunden, das alleine ist schon immer ein Quell großer Freude für mich.
"Dr. Pest", mein Lieblingslied der neuen Scheibe, kam live besser als befürchtet rüber, die übrigen neuen Lieder fand ich einigermaßen hörbar, was eine deutliche Steigerung gegenüber den Licht-Liedern darstellt, von denen dankenswerterweise nur noch ein paar gespielt wurden.
Dennoch wünsche ich mir mal wieder ein paar "Oldschool"-Konzerte, der Erfolg der letzten kleinen Reihe unterstützt das doch wohl.
Je nachdem, wie sich meine Seuche entwickelt, werde ich aber dennoch kommenden Mittwoch nach Hannover gurken, denn als Kapelle haben mich die Reiter mal wieder überzeugt - vielen Dank dafür.
|
|
| 10.04.2011, 13:08:40 |
|