NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Karten vergessen
   Juppeidi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.03.2011
   2 Beiträge
Hi Leute,
ich hab dooferweise meine Karten für das Konzert morgen daheim in der Nähe von Aschaffenburg vergessen...

kommt irgendwer von euch aus der Gegend, fährt morgen nach München zum Konzert und könnte die Karten mitnehmen?

oder fällt euch sonst was ein was wir machen könnten? (meine Freundin ist gut sauer -.-)

Liebe Grüße,
Tobi

PS: ich werd morgen früh mal den Veranstalter anrufen...
29.03.2011, 21:01:41

   Firestarter
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   03.11.2007
   26 Beiträge
Oh das ist natürlich verdammt Ärgerlich. Wünsche dir viel Glück das du noch irgendwie an Karten kommst. Ich kann dir dabei Leider nicht helfen.
30.03.2011, 09:44:59

   Juppeidi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.03.2011
   2 Beiträge
Mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden... in Aschaffenburg hat ein Freund von mir jemanden im ICE angesprochen, ob er die Tickets mit nach München nimmt und ich die dann da abhole.

Ich bin mal gespannt ob der dann nicht selbst lieber dem Wahnsinn anheim fällt
30.03.2011, 15:25:40

   Firestarter
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   03.11.2007
   26 Beiträge
das ist ja QUASI Moral & Wahnsinn pur wenn das klappt.
30.03.2011, 15:58:21

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge
Das trifft es QUASI auf den Punkt!
Jetzt stell Dir mal vor, das Album würde "Pech & Schicksal" heissen...
30.03.2011, 21:48:50

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Ich bin wahrlich gespannt, wie das ausgeht.
Tickets vergessen ist irgendwie auch immer ein Horror für mich, passiert ist es zum Glück aber noch nie.
30.03.2011, 23:11:14

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Bei uns mussten mal die Großeltern von nem Kumpel uns hinterherfahren weil er die Karten vergessen hatten. Seit dem ist jeder selber für seine Karten vrantwortlich
31.03.2011, 10:02:09


   Lichtbringerin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.02.2011
   8 Beiträge
Also dass ist mir und meinen Leuten Odin sei Dank nie passiert *auf Holz klopf* ^^
Ich musste dafür mal umdrehen weil ich mein Handy zu Hause vergessen hatte und Festival ohne Handy geht halt absolut net Hätte nicht mal meine Leute mit den Zelten gefunden, die waren vorgefahren ~_~
31.03.2011, 15:35:00


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?