NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Roll My Heart live!
   Kutzi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   13.11.2009
   5 Beiträge
Hi!

Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber kann es sein, dass ihr "Roll My Heart" auf dem letzten WOA zum ersten Mal live gespielt habt?? Habe bisher nämlich nirgendwo ein live Video davon gefunden. Als ich dann auf einmal das Intro gehört habe war ich total begeistert und überrascht!! Solltet ihn auf jeden Fall öfter spielen, ist nämlich eines eurer besten Lieder!! ( Genauso wie "Hey-Ho")

Immer weiter so.
16.09.2010, 17:42:18

   NoMercy
   Mitglied  

   

   registriert seit
   22.07.2010
   6 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Kutzi hat geschrieben:
Hi!

Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber kann es sein, dass ihr "Roll My Heart" auf dem letzten WOA zum ersten Mal live gespielt habt?? Habe bisher nämlich nirgendwo ein live Video davon gefunden. Als ich dann auf einmal das Intro gehört habe war ich total begeistert und überrascht!! Solltet ihn auf jeden Fall öfter spielen, ist nämlich eines eurer besten Lieder!! ( Genauso wie "Hey-Ho"

Immer weiter so.


Nein, es wurde das erste mal auf dem Deichbrand gespielt
Wurde zumindest dort von den Reitern als Weltpremiere angekündigt.
25.09.2010, 14:17:58

   Kutzi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   13.11.2009
   5 Beiträge
Oh gut alles klar^^

Danke für die Info =P
28.09.2010, 15:41:37

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
ich bin mir da echt unsicher, aber ich bin der meinung, ich kenne das schon einw enig länger live... kann mich da aber auch ein wenig verhauen...
29.09.2010, 07:28:38

   Volk-Man
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.10.2004
   58 Beiträge
wurde anno 2010 überhaupt das allererste mal live performt, nach den guten reaktionen zu urteilen, wird es der song wohl auch ins set 2011 schaffen...
17.10.2010, 18:33:44

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
Joh, das wäre in Ordnung, hat mir in Andernach gut gefallen.
Generell ist aber natürlich jedes Lied, das eines aus "Licht" ersetzt, ein gutes im Set.
18.10.2010, 15:15:21

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Volk Mann schrieb, der Song soll ins Set 2011 aufgenommen werden, na das freut sicher viele Fans und Anhänger der Reiter ! Gute Live Shows lassen die Leute auch immer zu Käufern der beliebten Scheiben werden ! Ich freu mich schon sehr auf das neue Album ! Und natürlich auf geile Livegigs 2011 !

Frank
27.10.2010, 16:08:34


   Kutzi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   13.11.2009
   5 Beiträge
Würde mich echt freuen das nächstes Jahr wieder live zu hören ^^

War ne echte Überraschung und ich fands super.
Macht weiter so
27.10.2010, 22:04:27


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?