NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Wacken 2010
   WienerSchnitzel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.11.2008
   18 Beiträge
JUHU!!

Die Reiter kommen auf das W:O:A 2010

Ich muss schon sagen, dass mir 2009 auf Wacken etwas gefehlt hat.
Und was? Genau: Die Apokalyptischen Reiter.

Bin ja mal gespannt wie das Line up 2010 ausfällt, weil ganz ehrlich, zum Jubiläum haben mir die Bands noch nicht soo gut gefallen.

Bis jetzt sind folgende Bands bestätigt:
Die Apokalyptischen Reiter
Corvus Corax
Immortal
The Devils Blood
U.D.O.

In diesem Sinne,
WienerSchnitzel
03.12.2009, 14:49:45

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Ja bin auch mal gespannt wer noch beim WOA 2010 spielt. Sehr interessantes Line Up auch beim Summer Breeze 2010 !
Natürlich will ich nicht vergessen das ROCK Harz 2010 anzupreisen, da es sich in meiner unmittelbaren Nähe befindet und weil die Reiter dort mit dabei sind
05.12.2009, 17:31:31

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


RockHarz ist schon gebucht!

Die Wacken-Veranstaltung zu planen sollte relativ leicht fallen, da sich die Bands (wie woanders nicht selten auch) eh ca. alle zwei Jahre wiederholen...
Voll spannend also...
06.12.2009, 03:59:26

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Ja bei mir auch, die Karten für ROCK Harz werden am 15.12. vom Veranstalter verschickt (Frühbucherpakete). Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst !
07.12.2009, 16:57:50

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


{L_QUOTE}quote:
waldschrat hat geschrieben:
Ja bei mir auch, die Karten für ROCK Harz werden am 15.12. vom Veranstalter verschickt (Frühbucherpakete).


Na, gut zu wissen!
Die Schweine haben mich mit ihrer "Frühbucher"-Geschichte glatt überfahren. Wollte mir das nach dem Desaster dieses Jahr echt gründlich überlegen. Naja, die Reiter wissen schon sehr zu überzeugen...
07.12.2009, 21:49:12

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Wäre schon ne prima Sache, aber
Wacken ist mir einfach zu teuer.
10.12.2009, 09:27:10

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


{L_QUOTE}quote:
Lichtmensch hat geschrieben:Wacken ist mir einfach zu teuer.


Wacken sucks
Darum ja RockHarz!
10.12.2009, 22:09:45

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Genau , ROCK HARZ 2010
12.12.2009, 21:22:07

   MusicFreak
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   59 Beiträge
Sind noch ein paar ganz gute neue Bands zum Line-Up dazugekommen:
-1349
-Amorphis
-Arch Enemy
-Caliban
-Cannibal Corpse
-Despised Icon
-Edguy
-Ektomorf
-Endstille
-Grave Digger
-Iron Maiden
-Mötley Crüe
-Primal Fear
-Slayer
-Stratovarius
-W.A.S.P.
etc.

Also für mich lohnt sich das jetzt schon aufjedenfall, insbesondere auch da es gleich um die Ecke ist.....
18.12.2009, 12:52:46

   Tobsucht
   Mitglied  

   

   registriert seit
   28.10.2009
   3 Beiträge
"Wacken sucks
Darum ja RockHarz! "

Meine Meinung. letzten zwei Jahre haben gereicht, ich hab keine Lust mehr 2 Stunden vor den Headliner aufs Festival gelände zu müssen, nur um mir die Band (und das Gelände) mit 70.00 Menschen zu teilen.
Macht einfach kein Spass mehr :/

Rockharz
28.12.2009, 15:30:36

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


He he, mit 70000 kommste aber auch schon lange nicht mehr hin.
28.12.2009, 21:29:44

   sebbo
   Mitglied  

   

   registriert seit
   05.09.2008
   18 Beiträge
wacken..

sowas macht doch kein spass mehr.. viel viel viel zu groß... (abgesehen von der entfernung für mich)
sowas ist kein gemütliches festival mehr... schon längst nicht mehr...
03.01.2010, 22:22:02

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
naja, ich bin wieder am überlegen, weniger wegen den bands denn eher wegen dem zeltplatz...
05.01.2010, 13:54:43

   Granufink
   Mitglied  

   

   registriert seit
   11.10.2008
   19 Beiträge
Hm, ich hab es getan. Karte ist bestellt. Wenn du kommst, kann man sich ja mal auf Bierchen treffen.
05.01.2010, 15:23:26

   Laebeth
   Mitglied  

   

   registriert seit
   13.09.2009
   2 Beiträge
Also ich bin in Wacken auch da!
08.01.2010, 17:08:37

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei
08.01.2010, 18:22:28

   Delwohtar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   25.01.2009
   23 Beiträge
bin, solang ich keine klausurens chreibe auch dabei
fährt eig. jemand nach ibiza?
08.01.2010, 20:26:39

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
So Jungs und Mädels...wir fandet ihr denn Auftritt denn?
Ich war ja irgendwie *g* auch da, konnte allerdings nicht in den "Bühnenbereich" sondern musste es mir in Biergartennähe gemütlich machen.
Dementprechend gut kam der Sound noch an und dementsprechend viel kann ich zu dem Gig sagen
Ich weiß zumindest, dass alle auf der Bühnen standen und die Kameras auf den Leinwänden auch mal jeden Reiter gezeigt haben

Uuuunnnd das neue Lied hab ich natürlich auch so ein bisschen gehört. Natürlich auch nicht gut genug, um mir ein richtiges Urteil bilden zu können, aber zumindest kann ich sagen was bei mir ankam.
Also... fing geil an...wurde dann sehr ruhig und ich hab schon Angst bekommen , zumal Fuchs auch komplett mit klarer Stimme sing, aber zwischendurch zog das Tempo wieder mehr als ordentlich an und die Growls waren sehr nett
Auf alle Fälle macht es definitiv Lust auf das neue Album, von dem ich hoffe, dass vorgestelltes Lied zwar zu den härteren Stücken gehören mag, nicht aber das härteste ist



BTW. eine völlig neue Erfahrung, die Reiter mal auf einer Leinwand zu bewundern *g*
Deutlich schonender für den Körper, aber auch deutlich langweiliger
Das nächste Mal also wieder mittendrin statt nur dabei
..auch wenn ich immer noch mit den Folgen des Fährmannsfestes zu kämpfen habe *auau*
07.08.2010, 21:42:15

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
ich fang mal an.

auch nach dem fährmannfest ha ich ein wenig mit optischen blessuren zu kämpfen ehabt, hab mich aber dazu entschlossen, ganz nach vorne zu gehen. stand in der zweiten reihe und war positiv überrascht.

auch wenn ich kein fan der neuen lieder bin, ging es gut nach vorne und selbst ich hab bei einschlägig bekannten neuen titeln mitgeschrien sofern keine crowdsurfer auf mich gefallen sind. da es offenichtlich zum volkssport mutiert, sind es einfach viel zu viele. das waren jetzt auch schon die negativen punkte...

zu den positiven:
zumindest von meiner warte aus war das großes kino. gute stimmung, spiel- und rennfreudige reiter. bälle, shirtkanone (sehr cool). songauswahl war keine überraschung,aber gut vorgetragen. es hat einfach spass gemacht die reiter zu sehen. so soll es sein!

die security war auch der hammer. zumidnest die jungs bei mir in der ecke haben sich den arsch aufgerissen, um die leute da runter zu holen. alle achtung meine herren, das war ne reife leistung.

der neue song: bis auf die klare gesangsstimme ein schöner nackenbrecher, schöne tempowechsel, könnte gern etwas räudiger sein (aber das sag ich ja eh immer... )ansonsten drums, gitarre und vor allem der anfang genial! ich schliesse mich wie immer pegasus an...^^

btw: ady hat ein lied mal nicht gegrinst... ich war schockiert
09.08.2010, 00:04:21


   ady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   05.09.2008
   7 Beiträge
das hol ich dann mal schnell nach
grüße
09.08.2010, 22:18:52


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?