NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Wacken 2010
   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Endlich ist wieder alles beim Alten
09.08.2010, 23:17:31

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
puh... und ich hab schon panik gehabt, dass er jetzt anfängt black metal zu sein
10.08.2010, 10:29:57


   Laebeth
   Mitglied  

   

   registriert seit
   13.09.2009
   2 Beiträge
Also ich fand die Reiter auf dem Wacken natürlich auch wieder genial.

Aber Fraggle wie du schon gesagt hast die Crowdsurfer nervten echt ab und an...weil da kam so ne Masse an...selbst die Securityleute haben geschwitzt und kaum noch luft bekommen...und nur noch den Kopf geschüttelt.

Den neuen Song fand ich auch gut...so weit ich hinhören konnte und ich nicht gerade mit ducken beschäftigt war...so ist das halt in der 1. Reihe...aber wenn dann hat man halt ne geile Stimmung und nen guten Blick auf die Bühne.

Ja Ady grinst echt immer! Eben sehr freundlich! *g* Er hatte wohl sehr viel Spass da oben!

Bin richtig gespannt jedenfalls auf das neue Album!
11.08.2010, 10:26:38


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?