NewsBiographyShowsShowsVideosMediaShopPhotosLyricsGuestbookForumForum
cof, gorgoroth, septic flesh und asrai
   fraggle
   Mitglied  

205 Beiträge
heute hat der nikolausi etwas sehr spezielles für mich: septic flesh. nachdem ich mit ihrem album sumerian demons den drang verspürte, sie mal live zu sehen, aber nie die gelegenheit hatte (keine konzerte der griechen in deutschland, split-up, reunion, keine konzerte in deutschland...) , wird sich das heute abend ändern: septic flesh in pratteln und ratet mal wer da sein wird? genau, pegasus muss ihr großes kind wieder behüten auf einem konzert, wo ihr zumindest eine band nicht gefällt. freu mich jetzt schon tierisch. alles leckeren bonus gibt es dann auch noch gorgoroth (jetzt wäre der stiefel auch schon voll), allerdings gibt es dann auch noch cradle of filth (ich hoffe auf einige alte lieder...) und asrai (joa, das kann ganz nett werden, wenn man nicht zur bühne schaut...)
06.12.2008, 11:07:59

Urmel
   Mitglied  

73 Beiträge
Und, wie war's?
Septic Flesh hatten mich auch interessiert, die hab' ich im Frühjahr im Vader-Vorprogramm gesehen und fand, daß sie es nicht geschafft haben, die Atmosphäre von CD auf die Bühne zu retten.
Bei COF würde mich auch interessieren, wie die Stücke der aktuellen Scheibe rüberkommen, nach den doch durchwachsenen letzten Scheiben.
Gorgoroth sind ja immer ganz witzig, vor allem jetzt, mit einem bekennenden schwulen Schwarzmetaller.
Mit Asrai hätte ich glaub' ich Schwierigkeiten, nicht nur des zu befürchtenden Augenkrebses wegen.
08.12.2008, 11:40:10

Pegasus
   Mitglied  

86 Beiträge
So wirklich viel gesehn haben wir nicht

Septic Flesh waren Klasse, der Sänger hat mich so ein bischen an Skell erinnert *g*, nur der Sound war leider recht matschig.

Asrai waren sooo scheiße...das ging mal gar nicht...auf MySpace klang das deutlich besser. Über die Optik der Damen in der Band (die Schlagzeugerin ausgenommen, von der hat man ja nicht viel gesehen ) leg ich mal einen grossen Mantel des Schweigens

Dann haben wir uns noch das erste Lied von Moonspell angehört, die einen um Klassen besseren Sound hatten, haben die heftigen Merch Preise belächelt und sind wieder abgezogen...
Bezüglich Gorgoroth hatte fraggle Mitleid mit mir, da wär ich eh geflüchtet und über CoF hab ich (fast) nur schlechtes gehört
Und nicht zu vergessen: wir mussten ja auch noch 3 Std. zurück fahren und ich war eh ziemlich pallt weil viel arbeiten musste und kaum schlafen konnte

Das Z7 is an sich aber echt ne geile Location, allerdings dringend verbesserungswürdig.
Das Drama mit den Klos lass ich mal aussen vor, aber das es keinerlei Sitzglegenheiten und auch keine Garderobe gibt, find ich schon sehr schade
08.12.2008, 15:12:43

fraggle
   Mitglied  

205 Beiträge
ich hatte gorgoroth ja schon gesehen. die sind zwar gut, aber nicht so gut, dass ich sie andauernd sehen muss. die dvd hat ihr übriges getan. die ist einfach zu gut um sich dann nen scheiss auftritt anzugucken.

cof... nuja... cof halt... nach der midian hatte ich sie nicht mehr gesehen. und anhand der neuen stücke musste ich mir das nicht angucken.

sehr schön fand ich an den griechen, dass sie keine gelegenheit ausgelassen haben, um die 108 black metal regeln zu befolgen.

eine dieser szenen:

Sänger growlt strophe. vergisst eine zeile, weil er bangen für wichtiger hält. es fällt ihm auf (der blick sprach bände, andere badkollegen guckten komisch), rafft sich auf zum mikro udn schreit einfach nur noch saaaaaaaaaaaataaaaaaaaaan rein. zu köstlich.

sehr schön, endlich mal wieder RICHTIGE metaller auf der bühne zu sehen. ein wenig abgegriffen, niemals perfekt und dafür 130% bühnenshow. richtig "old-school".

zu asrai sag ich nichts ausser das es interessanter war, das dezibelmeter zu beobachten.

die abreise war dennoch gut gewählt, weil ich ehrlich gesagt keinen bock hatte irgendwo unter freien himmel in einem auto zu übernachten.
09.12.2008, 01:10:00

Urmel
   Mitglied  

73 Beiträge
Hey, richtige Metaller, trifft man ja selten, diese Spezies, dann hat's sich ja gelohnt.

Trotz der Palltität.
Ich hab' sogar extra geyahoot dafür, weil ich nicht wußte, was "pallt" bedeutet - und auch einige Treffer gefunden, nur war nirgendwo eine Erklärung dafür aufzutreiben. Bin dann nach stundenlangem, intensiven Denken (sic!) doch noch von selbst drauf gekommen
09.12.2008, 12:11:13

fraggle
   Mitglied  

205 Beiträge
sie meinte platt^^
09.12.2008, 18:47:38

Pegasus
   Mitglied  

86 Beiträge
ups... is mir gar nicht aufgefallen
fraggle hat natürlich recht
09.12.2008, 19:47:43

1 |

search:    » enhanced search

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?

Latest Postings
14.05.12 Ahso ok. Na ja, hab zumindest keine ...
14.05.12 Die Gabs am Merch Stand. Lag da ...
14.05.12 Es wird nicht mehr live gespielt, da ...
14.05.12 Bis auf die Rechtschreibfehler stimm ...
14.05.12 Bin gerade wieder Zuhaus vom Konzert ...
08.05.12 Servus miteinander! Da ich in einen ...

Latest Threads
14.05.12 Danke für den Geilen Abend!!
14.05.12 Köln 13.05. Musikwunsch
08.05.12 2 Karten für Köln abzugeben
07.05.12 Soft and Stronger Lyrics
04.05.12 1Karte München abzugeben
30.04.12 1Karte München abzugeben

Most active Maniacs
Posts Name
Germany 216 REITERMANIAC.de
Germany 205 fraggle
Germany 201 Blacklady
Germany 181 Bavragor
Germany 133 dirch
Germany 133 Taraniar

Welcome new Maniacs
Datum Name
Germany 18.05.12 jan96
Germany 14.05.12 In-Liam-Manu
Germany 14.05.12 scallywag
Germany 14.05.12 Siggi
Germany 14.05.12 Nido
Germany 13.05.12 GabbaGabbyHey

NEWS    BIOGRAPHY    SHOWS    MUSIC    VIDEOS    MEDIA    SHOP    PHOTOS    LYRICS    GUESTBOOK    FORUM    APOCALYPTIC

Kontakt | Impressum

© brainsquad werbeagentur 2008-2011
based on dyna.PORT CMS 3.5