Mitglied

205 Beiträge
|
ein sehr gelungener abend! hab unglaubliche nackenschmerzen, mir tut alles weh und bin immer noch total bezaubert von dem abend. zugegebenermaßen hab ich vom sound nicht viel mitbekommen, da ich ich zwischen zwei monitorboxen stand und dort nur sirg, volk und ab und an die lady gehört habe, aber das stageacting war brutal. die lady war unglaublich klasse, hat richtig spass gebracht ihr zuzusehen, volk lief wie ein duracellhäschen durch die gegend, sir g ist ebenfalls ein duracellhäschen. mittlerweile glaub ich fast, dass die erde sich aufhört zu drehen, wenn er sich verspielt. der dr. ging peitschentechnisch ran wie blücher und eumel hat es geschafft, beim elenden mir ordentlich nen kalten schauer über den rücken zu verpassen. eine kleine, einfache, aber unglaublich effektive idee, diese schale. dazu noch bootfahrende nb-chefs, ein doch sehr stocksteifes pärchen bei der liebe und hannes, der mich immer wieder auf neues überrascht, was er alles auf der bühne macht/en kann. anschliessend ralf, der für den gestrigen abend ein neues lieblingsgetränk gefunden hat (ich hoffe, er benutzt die flasche nicht als kuscheltier^^) danach kleines sit-in im bus, kleine und größere probleme beim aussteigen, ein äusserst surreales erlebnis mit einer vorbeifahrenden frau, die einfach so anhielt und mir ne zeitung in die hand drückte und fanbetreuung durch max in den frühen morgenstunden. NOCHMAL!!!! ich freu mich auf winterthur.
|
|
| 12.11.2008, 11:27:30 |
|