NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Intro der Reiter-Shows
   micfil
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.05.2009
   2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer "studio version" des Intros, welches die Reiter bei Ihren Shows gebrauchen. Der Text geht so :

Wir kommen aus der Dämmerung der Zeit.
Geboren aus Feuer, Wind und Ewigkeit.

Unsterblich wandeln wir durch Dunkelheit.
doch blühenden Herzens für den Augenblick bereit,
zu einen unsere Kraft.

Die aus dem Dunklen das Lichte schafft.

Gleich danach gehts los mit Wir sind das Licht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gibt es das überhaupt als studio version ?
Vielen dank für eure Hilfe.
LG
31.01.2011, 22:32:04

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Hi!
Der Song heißt Enforcamento. Ohne Text gibts den von Sepultura: http://www.youtube.com/watch?v=WgZAZ5LqDc4
Ist aber eigentlich aus irgendeinem Film. Weitere Infos die dir einiges beantworten sollten gibts hier: http://www.reitermania.de/forum/mode/3/fID/5/tID/96/hl/enforcamento/Eine-riesen-Bitte....html

PS: Das war schon vor Licht das Intro (Auch wenn der Text glaube ich minimal anders war)
01.02.2011, 18:02:44

   Firestarter
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   03.11.2007
   26 Beiträge
ja, das war auch vor Licht die Melodie.
01.02.2011, 23:56:32

   micfil
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.05.2009
   2 Beiträge
Sehr geil, besten Dank für eure Antworten.
03.02.2011, 11:37:39


   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge
So sind wir!
03.02.2011, 20:01:56


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?