NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Moral & Wahnsinn (Neues Album 2010)
   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=pU0ZC5JsdGw

Release: 25.02.2011



Also ich finde das klingt schonmal verdammt scheiße geil.
Eindeutig die Richtige Richtung.

Man munkelt dass unser el presidente und Fraggle schon Probehören durften?

mfg.
Lord Abbadon
04.11.2010, 03:50:06

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


Richtig gemunkelt!
Es war ziemlich geil!!!
Am WE werde ich den Bericht sicher fertig haben.
04.11.2010, 20:08:46

   Trisha
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.09.2010
   2 Beiträge
Woaaah wie geil, ich freu mich schon auf März ))
04.11.2010, 21:16:22

   Jay Hunter
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.02.2011
   5 Beiträge
Hier gibts relativ lange Samples zu allen Liedern:
http://ie.7digital.com/artists/die-apokalyptischen-reiter/moral-and-wahnsinn/

Das Album wird geil!
17.02.2011, 20:10:30

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Jay Hunter hat geschrieben:
Hier gibts relativ lange Samples zu allen Liedern:
http://ie.7digital.com/artists/die-apokalyptischen-reiter/moral-and-wahnsinn/



Das sind ja wirklich mal relativ lange und damit aussagekräftigere Schnipsel als die, die man sonst vorgesetzt bekommt.
Fuchs scheint doch nicht ständig so ungewohnt eigenartig hoch zu schreien, wie ich es befürchtet habe. Und wir hoffen weiter
17.02.2011, 20:33:39

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
oh man, das beruhigt mich echt etwas endlcih wieder etwas spritzihkeit und überraschungsmomente wie z.B dir gehört nichts mit den ska-artigen bestandteilen, hort auf mit dem düsteren Refrain
auf jeden fall um einiges variantenreicher als licht!
18.02.2011, 10:56:37

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge
Abwechslung haste hier wirklich genug!!!
18.02.2011, 21:09:57

   Apokafan
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.01.2011
   1 Beiträge
Das Album ist einsame Spitze!
beruhigt mich wirklich
Eine enorme Steigerung vom Album Licht zum jetzigen Album!
Mir gefällt ja besonders das Lied Hammer oder Amboß!!!
27.02.2011, 19:01:24

   darkstain
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   44 Beiträge
mh mittlerweile gefällts mir auch besser Die Lieder gehn nicht so leicht wieder aus dem Gehörgang raus... hat schon was

Mich nervt nur sehr.. bei Lied 2 diese gepfeife. Boaa wie nervig.. Wie kann man sich sowas nur ausdenken

Schade auch dass "die Boten" so nen Absacker hat. Das geht mächtig treibend los und dann kommen die ersten Zeilen und man hat erstmal nen Dämpfer. Sowas mag ich gaaar nicht
Aber das Album steigert sich nach hinten raus deutlich !

Schön auch die Trompeten bei "Dir gehört nicht" auch wenn das Lied sosnt ehr etwas mau it
04.03.2011, 13:47:46

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Also mir gefällt das Gepfeife bei "Gib dich hin" Und ich finde es gut, dass sie sich das ausgedacht haben
04.03.2011, 17:58:10


   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
Ich finde es auch sehr originell! Und hübsch "altmodisch" - will sagen, dieses "Stilmittel" kommt heutzutage ja nicht mehr so häufig vor. Muss beim Hören an Ilse Werner denken
04.03.2011, 19:39:47


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?