NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
LICHT - DEROFFIZIELLE THREAD
   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
dann sind wir ja der selben meinung
10.02.2009, 22:16:53

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
Das ist doch mal was ;>

btw finde ich die _drei_ Musikvideos, die zum Album gedreht wurden allesamt höchst lächerlich.
11.02.2009, 15:13:36

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
@ cHRSor: Also ich habe lediglich auf deinen Beitrag reagiert. Das ist in einem Forum u.a. so üblich.

Jedoch finde auch ich, dass man sich in einer freundlichen Art und Ausdruckweise auseinandersetzen kann. Ich akzeptiere DEINE Meinung voll und ganz.

Naja, wahrscheinlich "sabbel" ich gerade wieder zu viel herum ...

Simple Texte find ich nicht unbedingt dumm. Vielleicht sollte man nicht nur oberflächlich denken, sondern auch schauen was dahinter steckt.

Und: Selbstverständlich gibt es andere Musik zum Entspannen...sind ja nicht alle Menschen gleich.

Bevor ich jetzt wieder einmal das Thema wechsle bzw. wegsabbele...

Licht aus und gute Schlacht!
11.02.2009, 22:10:28

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Ich finde auch, so ein Forum kann und soll viele verschiedene Meinungen beinhalten, jeder Mensch hat seine individuellen Meinungen und Gedanken zu bestimmten Themen. Das ist auch gut so ! Darum seid freundlich zu einander ! Gegenseitige Akzeptanz und Achtung gegenüber dem Anderen sind doch Werte die auch wir Reiterfans vertreten !
12.02.2009, 16:30:25

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Mein Reden.
13.02.2009, 19:58:15

   eggle22
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   15 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
Das ist doch mal was ;>

btw finde ich die _drei_ Musikvideos, die zum Album gedreht wurden allesamt höchst lächerlich.


also ich kann nich verstehn, warum immer alles "böse" oder "wild" oder ähnliches gemacht werden muss. kann man nich mal musik bringen, wo man einfach nur dazu entspannen kann OHNE ständig über texte oder musikalische läufe nachdenken zu müssen
14.03.2009, 22:44:53

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Huch, hab ja noch garnicht meine Meinung zum "neuen" Album Licht abgegeben. Der Grund ist einfach der, dass ich mich erstmal gut ins Album reinhören wollte, bevor ich voreilig meine Meinung hier kundgebe. Nun gut, ist jetzt schon fast ein Jahr her, aber nun muss ich auch mal mein Senf dazu abgeben. Das Album müsste ich inzwischen um die 20-30 mal gehört haben und was mir besonders aufgefallen ist, dieses Album steigt bzw. stieg nach jedem Anlauf. Aber trotzdem nicht weit genug, um an alte Glanztaten heranzukommen. Ich liebe Songs wie zB Seeman, Der Adler oder Wenn ich träume, deshalb bin ich auch selbst verwundert, warum mir das neue Album so wenig zusagt. Das zurückschrauben an Härte stört mich eher weniger, sondern es ist eher die ZU positive Atmosphäre samt Texten. Die Songstrukturen sind mir auch etwas zu, sagen wir mal, "seltsam" und unspektakulär, die Refrains wirken oft angeklebt und erzwungen. Aber jetzt mal genug der Kritik, kommen wir nun zum positiven. Auch wenns mich nicht ansatzweise so sehr begeistert wie die anderen Alben, würde ich es solide betrachtet trotzdem als ein angenehmes Album bezeichnen, mit dem ich auch teilweise meinen spaß hatte. Ums mal in Zahlen umzusetzen, würde ich dem Album ca. 7/10 Punkten geben.




23.08.2009, 16:59:37


   Kaen
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.02.2010
   4 Beiträge
Ich find Licht richtig geil
weiter so
07.02.2010, 16:40:50


   
 




   1... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?