NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Voting für Schreinachten
   C8H10N4O2
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.09.2009
   15 Beiträge
Ich finde die Idee mit dem Schreinachten Voting super! Mit den Vorbands bin ich auch mehr als einverstanden. Also Schreinachten kann kommen, Karten sind gekauft! Auf ein paar super Konzerte.
Also meine Vorfreude ist hoffentlich spürbar, was haltet ihr von der Aktion?
30.10.2009, 11:41:13

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
Bin mit allem einverstanden und begeistert
Gevotet habe ich allerdings (hier) noch nicht - sowas muss guuuut überlegt sein

Aber, sagt mal: Hab ich Hallus, einen Freud'schen Verseher oder ist das animierte Bildchen, was auf das Voting hinweist tatsächlich ein brennender Bus
30.10.2009, 14:16:36

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich bin auch mit allem einverstanden!!! Endlich ist Weihnachten mal sinnvoll! Freu mich auch schon, weis nur noch nicht wohin ich geh...
30.10.2009, 17:18:10

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
C8H10N4O2 hat geschrieben:.
Also meine Vorfreude ist hoffentlich spürbar, was haltet ihr von der Aktion?


- Ist spürbar
- Na was soll man davon halten, dolle Sache natürlich. Also ein Hoch auf die Reiter und unseren Präsi

Außerdem kann man ja immer noch hoffen, daß die eigenen Favoriten, die es nicht geschafft haben, trotzdem zum Vortrage gebracht werden, bei "Vollgas" kann von "Licht" ja nicht viel übrigbleiben
30.10.2009, 19:38:22

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


@ Inga: Yapp, das ist tatsächlich ein brennender Bus und die Reiter schauen heraus. Das nenn ich mal Reiter'schen Humor!

Yo, die Sache ist klasse, die Auswahl großartig und ich bin glücklich, dass sich die Band EXTRA ein paar der Perlen drauftun möchte. Respekt!!!
Ist wirklich zuletzt in der Kindheit vorgekommen, dass ich mich auf Weihnachten gefreut habe - nun erfahre ich quasi einen Rückfall!
Will auch nicht verschweigen, dass ich mich wie blöd auf den ganz neuen Track freue!!! Mit Sicherheit das beste Geschenk (das steht jetzt schon fest)!
30.10.2009, 21:15:24

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Der Banner ist echt zuuu geil...


Ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen Begeisterung an
31.10.2009, 07:41:58

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
bin auch schwer begeistert. so oft wie die letztn tage war ich selten auf der dar-seite vorher. macht spass das mitzuverfolgen udn zu bangen...
31.10.2009, 09:59:42

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
Ist ein 1a Einfall von den Reitern. Und so wie die Top 3 jetzt steht kanns ruhig bleiben
Freu mich auch schon wie blöde auf Equilibrium, wollt die schon lange mal live sehen. Und von Akrea lass ich mich mal überraschen. Ich hoffe nur, dass ich zu Silvester dann noch Einsatzfähig bin
31.10.2009, 17:49:10

   Pestreiter_T
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.09.2008
   21 Beiträge
Finde auch, dass das ne Super Idee ist. bei der Liste hoffe ich zumindest, dass es einer oder sogar zwei meiner FAvoriten in die Setlist schaffen
01.11.2009, 09:18:09

   Pestreiter_T
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.09.2008
   21 Beiträge
Finde auch, dass das ne Super Idee ist. bei der Liste hoffe ich zumindest, dass es einer oder sogar zwei meiner FAvoriten in die Setlist schaffen
01.11.2009, 22:20:14

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
ich finds dumm. wieso nicht einfach alle lieder aus der liste spielen und dafür den schmarrn von LICHT weglassen? :/
03.11.2009, 00:54:20

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
ich finds dumm. wieso nicht einfach alle lieder aus der liste spielen und dafür den schmarrn von LICHT weglassen? :/


Man sollte hier verpflichtend einen Intelligenztest als Forumszugangsvoraussetzung einführen. Dann würden wir ja sehen, wer dumm ist und wer nicht.
03.11.2009, 07:32:31

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Man kann's eben nie jedem recht machen.
Hab für 3 von Aynil gestimmt und für 2 siehts schonmal ganz gut aus.
Leider kein "Vier Reiter stehen bereit."
War imho immer der beste Opener.
Hoffe außerdem, dass es noch ein paar andere ältere Titel geben wird.^^
03.11.2009, 09:36:31

   cHRS0r
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.01.2008
   16 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Urmel hat geschrieben:
{L_QUOTE}quote:
cHRS0r hat geschrieben:
ich finds dumm. wieso nicht einfach alle lieder aus der liste spielen und dafür den schmarrn von LICHT weglassen? :/


Man sollte hier verpflichtend einen Intelligenztest als Forumszugangsvoraussetzung einführen. Dann würden wir ja sehen, wer dumm ist und wer nicht.


mimimimi
03.11.2009, 13:14:09

   austria_666
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.11.2009
   4 Beiträge
findts schad das ka österreich konzert gibt!!!!
06.11.2009, 16:28:38

   C8H10N4O2
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.09.2009
   15 Beiträge
Scheint den Reitern mal wieder gelungen zu sein die Geister zu spalten. Ich finds auch schade das es momentan eher so aussieht, als würde die Wahl auf die ohnehin bekannteren Stücke fallen. Naja der ganz Alte kram ist wohl schon in Vergessenheit geraten.
Egal ich freu mich so oder so auf die Party!
12.11.2009, 16:20:27

   ironduke93
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2009
   3 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
austria_666 hat geschrieben:
findts schad das ka österreich konzert gibt!!!!


ja finde ich auch
13.11.2009, 19:58:41

   instinct666
   Mitglied  

   

   registriert seit
   09.11.2009
   8 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
C8H10N4O2 hat geschrieben:
Scheint den Reitern mal wieder gelungen zu sein die Geister zu spalten. Ich finds auch schade das es momentan eher so aussieht, als würde die Wahl auf die ohnehin bekannteren Stücke fallen. Naja der ganz Alte kram ist wohl schon in Vergessenheit geraten.
Egal ich freu mich so oder so auf die Party!


agree
14.11.2009, 13:21:44

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
So das Voting ist zu ende, wie man unschwer erkennen kann folgende Reihenfolge:
Platz 1 : Eruption (83 Stimmen)
Platz 2 : Der Kleine Wicht (74 Stimmen)
Platz 3 : Erhelle Meine Seele ((72 Stimmen) JUHU!)
----
Platz 4 : Unter Der Asche (70 Stimmen)
Platz 5 : Der Teufel (57 Stimmen)
Platz 6 : Instinct (56 Stimmen)
Platz 7 : Geopfert (50 Stimmen)
Platz 8 : Gone (47 Stimmen)
Platz 9 : Last Hope Burned Down To Dust (21 Stimmen)
Platz 10:The Fire (18 Stimmen)


Insgesamt wurden 618 Stimmen abgegeben, was bedeutet, das 206 Reitermaniacs abgestimmt haben. Bei 3840 registrierten Benutzern macht das eine wahlbeteiligung von 5,36458333333333333333333333 usw.

( ich weiß der post war unnötig, aber ich mach einfach zu gerne statistiken)
18.11.2009, 21:38:22


   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich finde ihn gar nicht so unnötig! Da merkt man doch wie wenige hier eigentlich aktive sind... SCHADE!!!
18.11.2009, 21:42:47


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?