|
|
|
|
Mitglied

205 Beiträge
|
schon mal das neue EAV (ja, erste allgemeine verunsicherung)-album gehört? ich muss sagen, dass ich von der härte des albums doch sehr begeistert bin. ich empfehle als anspieltipp "nostradamus". danach würde ich sie schon als metal bezeichnen
|
|
| 12.05.2010, 10:27:13 |
|
|
|
|
|
Mitglied

216 Beiträge
|
Jawoll, schon gehört!
Gerne und öfters und nennt sich auch mein Eigen.
"Nostradamus" rockt für EAV-Verhältnisse tatsächlich. Doch von "Härte" möchte ich in Hinblick auf den Rest des Albums eigentlich nicht sprechen. Aber für EAV-Fans (die Eingefleischten) ist's womöglich tatsächlich Metal...
"Dummheit an die Macht" weiss übrigens auch zu überzeugen!
|
|
| 13.05.2010, 17:58:36 |
|
|
|
|
|
Administrator

58 Beiträge
|
ich find euren thread ja sehr amüsant, vor allem deshalb, weil ein fazit absolut unmöglich ist. die einen wollen es härter, die einen fröhlicher, hier wird licht gedisst, dort wird es geliebt... es scheint, wir können es wohl niemals allen recht machen
haben gerade unsere vorproduktion abgeschlossen und werden über den sommer noch weiter an den stücken feilen, bevor es im oktober ins studio geht.
veröffentlichung im februar 2011 ist sehr wahrscheinlich.
volk-man
|
|
| 19.05.2010, 09:26:12 |
|
|
|
|
|
Mitglied

216 Beiträge
|
{L_QUOTE}quote:
| Volk-Man hat geschrieben:...es scheint, wir können es wohl niemals allen recht machen 
|
He he, nee, aus der Nummer seid Ihr raus!
Ich kann's jedenfalls kaum mehr abwarten!!!
Tja, damit ist die Schwangerschaft (9 Monate) eingeleitet...
|
|
| 20.05.2010, 22:03:26 |
|
|
|
|
|
Mitglied

205 Beiträge
|
{L_QUOTE}quote:
| Volk-Man hat geschrieben:
ich find euren thread ja sehr amüsant, vor allem deshalb, weil ein fazit absolut unmöglich ist. die einen wollen es härter, die einen fröhlicher, hier wird licht gedisst, dort wird es geliebt... es scheint, wir können es wohl niemals allen recht machen
haben gerade unsere vorproduktion abgeschlossen und werden über den sommer noch weiter an den stücken feilen, bevor es im oktober ins studio geht.
veröffentlichung im februar 2011 ist sehr wahrscheinlich.
volk-man
|
werte es als kleinen seitenhieb in richtung licht. 
ne, also jetzt schlag ich bestimmt nicht mehr vor, dass ich mal gerne wieder "sehnsucht" oder "ride on" hören würde per sofort möchte ich nur noch ausschliesslich das demo und sir g MUSS schreien UND neben den schemel kotzen.
|
|
| 26.05.2010, 21:42:32 |
|
|
|
|
|
Mitglied
73 Beiträge
|
Wääääs, Sir G und Nattefrost sind ein und dieselbe Person?
Wobei ich persönlich die Kotzerei für verzichtbar halte. Ebenso Äußerungen von Künstlern über Fans, man sei "amused", nur weil eben jene Fans Wünsche und Erwartungen äußern - die die Künstler selbstverständlich nicht kümmern müssen. Und ich habe lediglich geschrieben, daß ich mich nicht mehr um die Künstler kümmerte, lieferten sie nochmal einen solchen Beinahe-Totalausfall wie Licht ab.
Davon gehen wir aber doch alle nicht aus. Ooooder?
|
|
| 28.05.2010, 08:55:52 |
|
|
|
|
|
 |
| | |