NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Neues Album 2010
   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Wie ihr ja alle bereits mitbekommen haben müsstet, wird ja nächstes Jahr ein neues Reiter Album erscheinen. Was habt ihr für Hoffnungen und Erwartungen an das neue Stück?



21.08.2009, 14:52:15

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Es wird wieder Härter, Düsterer und trotzdem mit genialen Texten , das wär toll !

Metal Will Never Die !
21.08.2009, 17:55:31

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich denke, da ady immer so böde tut, wird das Album auch wieder härter. Wenn nicht nehm ich das auch so hin. Aber ich denke, es wird besser wie Licht werden. Geil sind die Texte eingentlich immer...
Freu mich jetzt schon drauf!
21.08.2009, 19:26:39

   Whitey
   Mitglied  

   

   registriert seit
   16.11.2008
   32 Beiträge
Ich würd mich freuen wenn das Album wieder ne Ecke härter wird. Ich fand Licht zwar nicht schlecht, aber ich hätte eben gerne wieder nen Kracher ala AYNIS. Ich hoffe auch, dass Ady da etwas mehr in diese Richtung steuert

Von mir aus könnte das Ablum auch gemischt sein, d.h. harte Tracks und eher softe, aber zum abgehen braucht man schon einfach etwas mehr Energie in nem Song
22.08.2009, 13:26:09

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Ich stehe total auf Adrenalin...Wenn so etwas in der Art herauskommen würde, bin ich glücklich....Darf natürlich auch gern härter sein....Etwas "Barmherzigkeit"-ähnliches ist auch klasse. Ach...mir egal...Hauptsache ich kann mitsingen
22.08.2009, 15:09:50

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
mir wäre ein wenig härte auch ganz recht. eventuell will mein chef mit auf nen konzert, wenns sich einrihten lässt
23.08.2009, 11:51:43

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
back to the roots!!
23.08.2009, 12:46:14

   Hypocrite
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.10.2008
   15 Beiträge
Naja in einem von diesen Videoblog-Videos sagt Volk-Man "Das wird definitiv unser heavistes Album"....damit könnte ich gut leben. Hoffentlich bringt Ady die nötigen Elemente zurück, da die anderen Reiter vom zu hellen Licht glaub ich geblendet worden sind.
23.08.2009, 14:06:42

   Whitey
   Mitglied  

   

   registriert seit
   16.11.2008
   32 Beiträge
Ich will geknüppel ;___;
23.08.2009, 17:44:15

   SickMetaller
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2009
   9 Beiträge
Etwas All You Need Is Love-mäßiges würde mir sehr gefallen, wobei mir die neueren Lieder mit vielem klarem Gesang auch zusagen.
Aber da es "das heavieste Album wird" mache ich mir da gar keine Sorgen!
23.08.2009, 19:56:12

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
waldschrat hat geschrieben:
Es wird wieder Härter, Düsterer und trotzdem mit genialen Texten , das wär toll !

Das unterschreib ich mal so
23.08.2009, 20:38:56

   Goblinring
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.08.2009
   1 Beiträge
also ich finde All you need is love zwar mega hammer, aber ein ganzes Album in die richtung muss nicht sein. Ich wäre da eher für was total abwechslungreiches ala Have a nice trip

das neue Album könnte Elemente von Samurai,AYNIL,HANT,Licht enthalten und zusätzlich was vollkommen neues, das wäre doch cool


ich grüße mit diesem beitrag alle reitermaniacs aufm board, ich war vor 2 jahren mal angemeldet und nach dem forums update konnte ich mich nicht mehr anmelden
24.08.2009, 18:28:31

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Pegasus hat geschrieben:
{L_QUOTE}quote:
waldschrat hat geschrieben:
Es wird wieder Härter, Düsterer und trotzdem mit genialen Texten , das wär toll !

Das unterschreib ich mal so


Ich auch! Es sollte in erster Linie halt reiterlich werden - und produktionsmäßig nicht ganz so "glatt" wie Licht. Mal ganz geschmeidig abwarten...
24.08.2009, 19:35:46

   atlas
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   23 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Hypocrite hat geschrieben:
Naja in einem von diesen Videoblog-Videos sagt Volk-Man "Das wird definitiv unser heavistes Album"....damit könnte ich gut leben.


Ich könnte mir vorstellen, dass er das nicht wörtlich so meint, da er das an der Stelle schreibt, an der sie grade die Verstärker da rum tragen und er das heavy auf die schweren Geräte bezieht.^^
24.08.2009, 22:10:58

   Vovin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   26 Beiträge
ich erwarte mal gar nichts! da bin ich nachher nur wieder enttäuscht! also abwarten und met trinken! ein ady allein macht keinen harten sound! und heaviest ever war schon öfter mal angesagt, oder jedenfalls so ähnlich!
25.08.2009, 10:58:43

   SickMetaller
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2009
   9 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Goblinring hat geschrieben:
also ich finde All you need is love zwar mega hammer, aber ein ganzes Album in die richtung muss nicht sein. Ich wäre da eher für was total abwechslungreiches ala Have a nice trip

das neue Album könnte Elemente von Samurai,AYNIL,HANT,Licht enthalten und zusätzlich was vollkommen neues, das wäre doch cool



Na, hoffe doch, dass es was neues gibt!
Ich find ja, dass jedes Reiter-Album etwas neues gebracht hat, was gut war.
All you Need Is Love ist halt nur mein persönliches Lieblingsalbum, deshalb würd ich mich über etwas ähnliches freuen (kombiniert mit Neuem)!
25.08.2009, 20:59:22

   Whitey
   Mitglied  

   

   registriert seit
   16.11.2008
   32 Beiträge
Rammstein meinten ja auch, ihr kommendes Album würde so überkrass werden, aber das, was bisher im Netz aufgetaucht ist war halt.... Rammstein.
26.08.2009, 01:14:01

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Wär ja schlimm, wenn Rammstein nicht mehr Rammstein wäre

Ich hoffe, deren Stil hat sich nicht großartig verändert. Auf Rosenrot waren ja einige "Schmuse"-Songs drauf...Jetzt sollen eben weniger Balladen drauf sein. Ich kann mir vorstellen, dass mit "überkrass" die harte Arbeit am Album gemeint ist, lt. Metalhammerbericht...
30.08.2009, 13:02:23

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Ich würde mir ein extremes Have a nice Trip wünschen. Heisst, noch mehr "Genre-Kauderwelsch". Dabei sollten alle Gemütslagen von Hass und Verzweiflung bis zu Liebe und Frohsinn vertreten sein.
Das ganze sollte progressiv angehaucht sein. Heisst jetzt aber nicht, dass ich 10 minütige Songs erwarte, sondern damit meine ich eher gewagtere Songstrukturen, die auch mal vom Strophe/Refrain/Strophe/Refrain/Bridge/Refrain Schema abweichen. So wie das bei den älteren(mit "alt" meine ich alles vor Licht) Alben öfters mal der Fall war.





26.09.2009, 18:44:32


   C8H10N4O2
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.09.2009
   15 Beiträge
Von Erwartungen hab ich mich verabschiedet aber die Hoffnung stirbt ja bekantlich nicht so schnell. Aber momentan währe ich mit allem zufrieden das sich nicht nach Licht an hört und natürlich erst recht wenn es knallt, gute Texte hat (nicht dieser reim dich mist von der licht ), und mit reichlich reiter wahnsinn ausgestattet ist. Der fehlte mir auf dem letzten Album auch.
29.09.2009, 18:25:00


   
 




   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?