NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Adrenalin CD
   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Wieso Fehler, Sprung? Ist das nicht mit Absicht? Ich dachte das dies so richtig ist, weil er dabei lacht und deshalb es nochmal wiederholt???
22.08.2009, 14:50:02

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Typ, der auf solche Fehler achtet

Ich hörmir das Teil nachher zuhause erneut an. *freu*
22.08.2009, 15:06:27


   Hypocrite
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.10.2008
   15 Beiträge
Hmm, naja also meiner Meinung nach hört es sich so abgehackt an, wie als ob ne CD halt springt.

Man weiß es nicht!
22.08.2009, 22:35:13


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?