NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Lady Catman die Zweite
   Evil Igel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.09.2008
   30 Beiträge
Nunja der Witz war so flach, dass ich echt derbst schmuntzeln musste beim ersten mal, aber ich finde die Bandinfos sind doch alle etwas knapp.
Wobei ich jetzt zugegeben auch nicht genau wüsste, was ich noch für Fragen stellen würde
06.09.2008, 17:55:17

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
Naja jetzt sind es aber endlich die 4 apokalyptischen Reiter^^ und eine Reiterin^^ von daher ^^ und Gitarre spielen kann sie ^^ hat sie aufjedenfall in Northeim bewiesen.
07.09.2008, 23:16:36

   PhoeniX
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.01.2008
   38 Beiträge
Lol ich dachte, das is der Thread über die Lady und nich über Licht
wobei ich mir fast sicher bin, dass Pit "Licht" nicht wirklich mögen wird...

Bin ziemlich entäuscht das da GAR NIX von ihr kam/kommt....

10.09.2008, 13:31:03

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
PhoeniX hat geschrieben:
Lol ich dachte, das is der Thread über die Lady und nich über Licht
wobei ich mir fast sicher bin, dass Pit "Licht" nicht wirklich mögen wird...

Bin ziemlich entäuscht das da GAR NIX von ihr kam/kommt....




Naja war ja alles ziemlich plötzlich und die haben dann auch viel zutun gehabt und jetzt zu den Festspielen wird man sie dann vllt auch näher kennen lernen.
11.09.2008, 22:26:38

   PhoeniX
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.01.2008
   38 Beiträge
Wenn sie zu mir "Hallo" sagt, bin ich zufrieden xD
12.09.2008, 17:45:41

   Sunrise19
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.09.2008
   6 Beiträge
jo denke da die seite neu gemacht wurde wirt das vieleicht noch ergäntzt und so schlecht ist sie ja nicht ich denke sie ist ein guter ersatz für pitrone
12.09.2008, 19:46:27

   PhoeniX
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.01.2008
   38 Beiträge
apropo..

Was macht Pit jetz eigentlich? Hat er ne neue Band?
14.09.2008, 23:51:36

   A.N. Other
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   21 Beiträge
Ja, siehe http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=346890874
15.09.2008, 08:30:06

   Schobi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   10 Beiträge
Gefällt mir ganz gut
15.09.2008, 11:33:05

   Jukka
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   8 Beiträge
also ich weis nur das sie sehr schadenfroh ist (wie alle) weil aufm celtic rock open air hat en freund von mir einen 'Besoffenen' beim torkeln gesehn un hat sich fast schief gelacht un dann kam die lady vorbei un sachte nur:"jaja... alkohol is nich gut!" aber das mit nem breiten grinsen^^

aber die lady rockt! un nebenbei sieht se auch net schlecht aus
13.10.2008, 15:48:19

   Targus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.01.2007
   2 Beiträge
Ich persönlich, wenn ich ehrlich bin,
mehr über sie muss ich nicht unbedingt wissen,
ich interessiere mich nicht so für das privat leben von "Stars".

Ich ergötze mich lieber an die Kunst die verbreitet wird.
Und ohne frage, bis her hat jeder Mitgliedswechel von die Appos,
neuen Wind rein gebracht.

Ich hoffe ansich nur das naja die Appos ansich nicht den biss verlieren (metal muss einfach mitten in die fresse irgentwo sein), sie aber nicht nur ganz zombielike hirnlos blubbern (also gröhlen), sie einfach auch die hohe kunst der techniken der instrumentebedienung bei behalten (also nicht nur stumpf wie hammerfall nur Thrillertechnik immer und über all),
und ganz ganz wichtig ^^,
sie nicht jetzt anfangen nach und nach sich zu einer Girlyband zu motieren <<<<< (that´s a joke )
29.11.2008, 10:15:12

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
ENGL hat nix mit dem land ENGLAND zutun ich musste jetzt schon leicht schmunzeln...
soweit ich weis ist ENGL eine firma die gitarren amps herstellen.

und ich denke mittlerweile habe sich schon die meisten mit der dame abgefunden und ich denke ds man sich schons elbst ein bild machen kann...
30.11.2008, 16:57:47


   MusicFreak
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   59 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
dirch hat geschrieben:
ENGL hat nix mit dem land ENGLAND zutun ich musste jetzt schon leicht schmunzeln...
soweit ich weis ist ENGL eine firma die gitarren amps herstellen.


ENGL ist eine deutsche Firma, die wie du schon sagtest AMPs im gehobenen Qualitäts- und Preisniveau anbietet. Nur zu empfehlen
30.11.2008, 17:55:03


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?