NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Sind die Reiter rechts? Ich hoffe ja nicht
   Plingiu
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.12.2009
   3 Beiträge
Hey Leute ich weiß die frage kommt jetzt vll scheiße oder so aber ich wollte einfach jetzt mal fragen.

Sind die Reiter Rechts?
ich komm dadrau da auf dem Albung cover von Raiders on the Storm und Samurai die Farbfolge schwarz rot weiß auftrit.
Diese waren ja bekanntlich die Farben der Ns Flage....
naja ich mein einge lieder ließen mich dann wiederrum daran zweifeln z.B.: antikriegslied Soldaten dieser Erde oder Lieder mit ausländischem einfluss wie schenk mir heute Nacht. Ich wollte einfach nur fragen bitte nicht direkt den Kopf abreisen.
24.12.2009, 22:28:04

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
ja, sind sie. deshalb haben sie auch lieder wie "march of revenge" geschrieben. selbst absurd und burzum beten sie wegen ihrer eindeutigen stellungnahme an. selbst unter ariern sind sie gefürchtet, weil sie selbst hier krass untescheiden und nur reinrassige arier auf ihre konzrete lassen.


verdammt NEIN, sie sind nicht rechts.

und um geschichtlich zu werden: die flagge war zwar schwarz rot weiß (silber),aber das ist heraldisch gewachsen. die deutsche (kaiserliche)flagge ist eigentlich schwarz weiß rot. die momentane flagge ist heraldisch nicht richtig (zwischen zwei farben liegt IMMER ein metall, in dem fall gold). das dings was unser aller lieblingsösterreicher eingeführt hat, war darauf ausgelegt um die konservativen der republik mit rechtsgeesinnten zu vereinigen und zu befriedigen.


daher sind die reiter nur ultrakonservativ und fordern die einsetzung von ady als kaiser von deutschland, dr. pest als reichskardinal und als hymne wählen sie instinct.
25.12.2009, 07:51:51

   Plingiu
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.12.2009
   3 Beiträge
ok danke das natürlich gut ^^ wie gesagt ich war ja selber nicht sicher und so aber danke wiegesagt sry reiter und sry leute
25.12.2009, 11:15:47

   C8H10N4O2
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.09.2009
   15 Beiträge
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin, die sind doch aus dem Osten und Fuchs hat keine Haare!
Von allen Bands die ich kenne sind die Reiter diejenigen die ich zu aller letzt mit Rechtem Gedankengut in Verbindung brächte das ist so absurd...


{L_QUOTE}quote:
fraggle hat geschrieben:und als hymne wählen sie instinct.

Na wenn das so ist bin ich dabei.

28.12.2009, 13:31:46

   Vovin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   26 Beiträge
Leider kann man da nix hinzufügen. Fraggle ist immer sooooo gemein!
30.12.2009, 11:53:51


   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Herrliche Satire hier.

Was haben denn bitte " Lieder mit ausländischem einfluss" (was auch immer das sein soll) mit der Frage nach der politischen Haltung zu tun?
30.12.2009, 15:22:38


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?