NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Und jetzt?
   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Die Tour ist nun vorbei und Termine fürs neue Jahr hab ich auch noch nicht entdeckt. Und jetzt? Pause? neue Tour? oder sogar neues Album?










10.01.2009, 09:58:22

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Laut deren Weihnachtsgrüße (unter Home & News)geht's doch im Frühjahr irgendwie weiter...kann man doch nur abwarten und sich freuen.
10.01.2009, 13:43:55

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Oh, steht da tatsächlich, ich zitiere mal:

"Wir laden unsere Akkus auf und brettern im Frühjahr als weiße Schlachtrösser inmitten des Paganfestes durchs Land."

...lesen müsste man können
Sorry für den Thread, kann von mir aus geschlossen werden, da sich meine Frage schon geklärt hat.




11.01.2009, 13:30:29

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
Naja, die Info ist mittlerweile insofern überholt, als das Paganfest (zumindest für dieses Frühjahr) gecancelt wurde. (... ohnehin fand' ich die Kombi Reiter + Paganfest auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig )
12.01.2009, 21:55:11

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
also ich weis davon noch nix dass das paganfest abgesagt wird...übrigens werden/hätten die reiter da mit unleashed gezockt
14.01.2009, 10:22:12

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge

http://www.paganfest.eu/info.php?lang=de

Zitat: "Leider aber befinden sich viele Eurer Helden im Frühjahr 2009 in ihren Studios um neue heidnische Klänge aufzunehmen und sind somit live-technisch nicht verfügbar."

Darauf hätte man allerdings auch kommen können, bevor man Anzeigen schaltet Naja, vielleicht ist's auch nur eine Ausrede...

Unleashed hätte ich gern gesehen... dann halt im Herbst...
14.01.2009, 14:24:49

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Na dann warten wir eben, sparen Geld und schöpfen neue Energie für die Reiter!!!

Die brauchen doch auch mal'n Päuschen...für Familie, Freunde und Hobbies und so...
15.01.2009, 19:33:44

   Volk-Man
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.10.2004
   58 Beiträge
Hallo allerseits,

kleines Update für die ganz Neugierigen: Sir G. ist Anfang des Jahres auch Papa geworden und kümmert sich erfolgreich um den Nachwuchs, der Doktor macht es sich gerade unter der Sonne Australiens gemütlich, Fuchs hängt in Südfrankreich in der Bergen ab und meinereiner wird im Februar auch erstmal gen Andalusien verduften. Wir sind alle guter Dinge. Mitte März gibt es dann ein größeres Update, auch mit den neuen Shows im Frühjahr/Sommer. Also bitte noch etwas Geduld. Das mit der Pagantour ist etwas dumm gelaufen, aber die wird nun zu 100% im September stattfinden (natürlich mit uns!). Zahlreiche Gründe, einige verständlich, andere nicht, aber wurscht.

Fuchs hat mir gerade gestern ein paar neue Ideen als MP3 geschickt, ich hab auch schon massig neuen Kram geschrieben (da es mir meinen RecordingRechner vor kurzem geschrottet hat, hab ich sogar mal wieder wie ganz früher auf Bandmaschine aufgenommen). Ich wusste gar nicht mehr, wie schön analogen Rauschen klingen kann. Jaja, neue Platte, daran werden wir dann wohl schon ab Frühjahr arbeiten. Wie lange das dauert, kann man schwer sagen. Es gibt auch einige extrem coole Mitschnitte von der letzten Tour. Mal sehen, ob wir damit auch was machen. Wie gesagt, momentan sind wir alle ein wenig im "Betriebsferienmodus".

Lasst es euch allen gutgehen, wir hören/sehen uns dann im Frühjahr.

Volk-Man
29.01.2009, 17:31:12

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
Gratulation an Herrn und Frau G. zum Nachwuchs!
Die Herrn Pest und Fuchs haben auch nicht grade die schlechtesten Orte gewählt..
Aber Österreich ist ja auch ganz nett. Berge voll mit Touristen, die weder Schi noch Snowboard noch Autofahren können.

*pfrz*
bis dänne, Volk-Man
29.01.2009, 21:48:34

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Ich gratuliere auch recht herzlich zur Vaterschaft!!!!!!!!!
Dem Rest wünsche ich einen wundervollen erholsamen Urlaub.

Ich freue mich schon riiiieeesig auf neue Ideen!!!

Das ihr demnächst schon an 'ner neuen Platte arbeitet, find' ich ja ganz schön krass. (Bei Rammstein muss man Jaaaahre warten!)

Lasst's euch gutgehen!




29.01.2009, 23:35:47

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Volk-Man hat geschrieben:
Sir G. ist Anfang des Jahres auch Papa geworden


Herzhaften Glückwunsch!
30.01.2009, 13:50:57

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
auch von mir einen herzlichen glückwunsch!

ps: dann können wir ja bald die apokalyptischen fohlen aufmachen^^
30.01.2009, 14:48:51

   Lothar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.01.2009
   15 Beiträge
Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle der Hinweis auf das Konzert am 13. Juni 09 in 67166 Otterstadt (bei Speyer), zusammen mit Saltatio Mortis.

Viele Infos auf www.festival2009.otterstadtd.de

Mit internettem Gruss

Lothar
PS: grosse Nachfrage - empfehle Karten zu sichern!
30.01.2009, 16:04:06

   slipknot
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.01.2009
   16 Beiträge
Glückwunsch auch von mir!!!!!
30.01.2009, 20:54:27

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Lothar hat geschrieben:
DAR 13.06.09 Otterstadt (bei Speyer) - www.festival2009.otterstadt.de


wenn du das noch EINMAL postet, raste ich aus.
31.01.2009, 10:39:23

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge


Ich denke mal auch, dass es spätestens jetzt jeder hier wissen müsste. Im Gästebuch steht's auch...

Aber doppelt und dreifach hält wohl besser
31.01.2009, 16:32:32

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
sowas sehe ich eher als grund, nicht hinzufahren
31.01.2009, 23:41:58

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby ! ! !

Dann erholt Euch mal gut und auf ein Neues in diesem Jahr !
01.02.2009, 12:08:38

   Wolgar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.10.2008
   8 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

bin ich mal gespannt wo so gespielt wird muss ja wieder auf meine 3-4 shows im jahr kommen ^^
05.02.2009, 09:20:21


   Kruzada
   Mitglied  

   

   registriert seit
   22.05.2007
   1 Beiträge
Ich hoffe, es wird dieses Jahr auch wieder in Andernach gespielt! =)
09.02.2009, 22:31:53


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?