NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Frage zu Shirts
   Henne
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.12.2008
   1 Beiträge
es gibt doch diese Reitermaniac shirts (gelber Bulle oder so) wo bekommt man die her??? pls antworten
schonma danke
30.12.2008, 23:46:37

   A.N. Other
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   21 Beiträge
http://www.cdgz.de/reitermaniacs/index.php

Homepage bzw. Forum des offiziellen Reitermaniacs Fanclubs.
31.12.2008, 08:26:43

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
also ich habs schon überall probiert und auch in den forum und nix hat sich getan ich hab immer noch keins
31.12.2008, 11:14:54

   A.N. Other
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   21 Beiträge
Die Shirts muss halt auch irgendjemand herstellen. Selbst ist der Mann / die Frau.
31.12.2008, 12:24:31


   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
dirch hat geschrieben:
also ich habs schon überall probiert und auch in den forum und nix hat sich getan ich hab immer noch keins


tja... es gibt ja die möglichkeit eines einzeldrucks... nur ob diese kosten das rechtfertigen. und wie other aufgesagt hat: da es darauf hinausläuft, das man selbst hand anlegt, isses auch nicht selbstverständlich 50 shirts als restbestand zu haben...
02.01.2009, 15:14:15


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?