NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 71 - 80 von insgesamt: 90
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 20:01
 
Achja und wenn einer Photos von HH hat, bitte ganz laut schreien Hätt nämlich gern welche
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 19:58
 
Hey Leute!

Ich muss dem unteren Kommentaren da echt nochmal zustimmen: Die Show in HH war der Hammer!!! Bin zwar auch der Meinung, dass Grünspan letztes Jahr besser war, aber das lag wahrscheinlich daran, dass der zeitdruck da geringer war...
Und ich glaub, diesmal hab ich Pegasus und Abbadon kennengelernt

Liebe Grüße und auf ein baldiges wiedersehen
Merle
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 17:18
 
na hoffen wir mal dass das mit wien am 5. was wird..
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 14:36
 
"Hallo Leute!
Ich seh Euch, den Doktor am Steuer, mit einem gekaperten Bus gegen Ausbeutertum und Heuschrecken-Kapitalismus ziehen, Zum Song "Revolution", natürlich! Eine Vision von Monty Python wabert durch mein dumpfes Hirn...
Des Doktors Meister "


MAX?!?!?!!?? wenn ja, rette unsere helden!!!
(scheinbar bringt ganz dolles daumendrücken nicht so viel )


fraggle & das geflügelte Pferd
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 11:37
 
Trotz allem der Gig in München war gestern der Wahnsinn!!! Vielen Dank auch für das Tshirt ! Hab ich abgestaubt weil ich zweiter im Stagedive Contest gewesen bin

Wir haben euch lieb und kommt bald wieder

Liebe Grüße

Steffen
Gast
Kommentare :
03.05.2007 - 11:34
 
nich das busunternehmen, metallysee gehört auf die black list.. das busunternehmen kann ich ja noch ganz gut verstehen. würd auch nicht mal eben ins ungewisse rein meine busse durch europa fahren lassen und gefahr laufen, am ende auf allem sitzen zu bleiben.. vertrag ist vertrag und wenn metallysee den nicht erfüllt, sollte man denen mal kräftig in arsch treten...

"Doktor am Steuer, mit einem gekaperten Bus gegen Ausbeutertum und Heuschrecken-Kapitalismus ziehen, Zum Song "Revolution", natürlich."
so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt

Mein Beileid jedenfalls und meinen größten Respekt, dass ihr den Willen habt, das trotzdem durchzuziehen. Das ist wahrlich Metal!!!
Gast
Kommentare :
02.05.2007 - 23:07
 
hell, bin schon ganz hippelig. Wenn nicht ihr und Tarot mit von der Partie währt hätte ich mir die 200 km erst gar nicht angetan.
Ich komme eigentlich nur wegen Tarot auf die ERS, bei Euch bin ich ja sowieso öfter. Finntroll seh ich auch bald wieder. Nur bei Tarot hatte ich keine Zeit und ich mag die Band.
Aber dass das so ein Desaster wird. Ihr tut mir richtig leid
das Busunternehmen gehört auf die Black Liste.

Ich drück Euch die Daumen. Meine Freunde in Wien sind schon am Boden zerstört als sie das gehört bzw. gelesen haben.
Falls ihr die 'Tour allein mit Finntroll durch zieht, nehmt Tarot bitte mit, da es unwahrscheinlich ist die Jungs so bals wieder zu sehen, weil im Herbst ja wieder Nightwish on Tour ist.

Gruss an alle Bands
Gast
Kommentare :
02.05.2007 - 21:57
 
Männers, mein tiefstes Beileid und Mitgefühl. METALLYSEE. nur touren ist schöner
Haltet die Ohren steif. Bobo
Gast
Kommentare :
02.05.2007 - 17:57
 
Hallo Leute!
Ich seh Euch, den Doktor am Steuer, mit einem gekaperten Bus gegen Ausbeutertum und Heuschrecken-Kapitalismus ziehen, Zum Song "Revolution", natürlich! Eine Vision von Monty Python wabert durch mein dumpfes Hirn...
Des Doktors Meister
Urmel
Kommentare : 13
02.05.2007 - 15:29
 
Na das liest sich ja alles chaotisch. Umso größer mein Respekt vor Euren wieder mal grandiosen Auftritten, die ich in Osnabrück und Hamburg mitzuerleben die Ehre und das riesige Vergnügen hatte.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Man kann sich also trotz all der Schwierigkeiten auch auf Euch morgen in Frankfurt freuen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin schon wieder ganz nervös

Ride On!



   1..7 | 8 | 9 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?