NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 51 - 60 von insgesamt: 90

Kommentare :
05.05.2007 - 08:28
 
Danke für die tolle Show in Nürnberg.

Hatte mich kurzfristig dafür entschieden auch nach Nürnberg zu kommen und während der 3,5 Stunden Anfahrt noch gefragt, warum ich mir diese ewig lange Fahrerei antue, wenn es nach Wien doch nur eine Stunde ist, aber es hat sich definitiv gelohnt. Auch, weil ich ja dort dann erfahren habe, dass ich die letzte Chance genützt habe und Wien nicht stattfindet.
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 08:01
 
Gestern war definitiv in Nürnberg die letzte Show, das haben alle Bands bestätigt. Tut mir furchtbar leid für die Leute, die die Tour noch sehen wollten, es hätte sich wirklich gelohnt!
Danke an die Reiter für die Hammer-Show und die Offenheit zu den Problemen dieser Mist-Tour!

Tobias
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 07:51
 
Gestern war definitiv in Nürnberg die letzte Show, das haben alle Bands bestätigt. Tut mir furchtbar leid für die Leute, die die Tour noch sehen wollten, es hätte sich wirklich gelohnt!
Danke an die Reiter für die Hammer-Show und die Offenheit zu den Problemen dieser Mist-Tour!

Tobias
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 21:49
 
finds auch lächerlich von seiten der veranstalter was da abläuft!!!
weiss man schon was wegen dem auftritt in essen am dienstag????????

gruß
christoph
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 20:58
 
Was issn das fürn F**** Metallysee die vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Hatten wohl grad mal Lust auf ein bisschen Spannung, Spiel und Spaß. Den Verantwortlichen sollte man gleich an den Pranger ketten usw.
Na ja, ärger hin oder her, können wir ja leider nicht ändern.

Freu mich auf nächstes mal Reiter!!!!!!!!!!


Claus
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 20:48
 
das ist das letzte
da habe ich in Frankfurt nochmals Glück gehabt
ich bin im Nighwish Forum auf euer Tourtagebuch gekommen vor ein paar Tagen
die Show gestern war klasse von Euch obwohl ich mit Eurer Musik nicht viel am Hut habe. Die Bühnenpräsenz erste Sahne. Ich bin wegen Tarot die ganze Strecke gefahren, da ich die Band hier wahrscheinlich nicht mehr so schnell zu sehen bekomme.
wollte eigentlich nach Saarbrücken.

Auch wenn ich mit eurer Musik nicht kann und kein Fan davon bin, bin ich Fan Eurer Truppe als Personen. Ihr habt das Herz auf dem rechten Fleck und kommt sehr symphatisch rüber wenn man euch liest .Deshalb hab ich mir auch Shirt´s zugelegt. Die sehen auch klasse aus.
Viel Glück auf Euren nächsten Touren und Eure Fans stehen hinter Euch wie ich gestern gesehen habe.

Aber Metaalysee wünsche ich schnellstens eine Pleite damit sie nicht noch mehr Bands auf das Hochseil ,ohne Sicherheitsleine ,schicken

Hut ab und viel Spass an alle Eure Fans
auch wenn ich nie bei einem Euren Konzerte auftauchen werde

Unterschrift
Ein Fan aus dem Hintergrund
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 20:47
 
mit "nichtgekommen" meinte ich euren Gig in Wien morgen *snüff*
Sonja
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 20:46
 
Ich hab mich so auf eurer Konzert gefreut!! ._. Es is so VERDAMMT schade, dass ihr nicht gekommen seid =/, habs leider erst heute erfahren....... Naja, hoffentlich dann bald mal.. =)
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 19:28
 
Hi!

Ich wollte euch für die wahnsinns Show gestern in Frankfurt danken, es hat wie immer unheimlichen Spaß gemacht!!
Dass ihr mit der Tour im Allgemeinen so nen Stress habt ist echt scheiße! Umso bewundernswerter finde ich, wie ihr die Sache durchzieht!
Ich kann nur sagen, macht so weiter, ihr seid einfach nur klasse und lasst euch von solchen Sachen nicht unterkriegen!
Bis spätestens aufm Wacken!
Lg Hanna
Gast
Kommentare :
04.05.2007 - 19:26
 
Oh man. Musste echt n bisschen lachen, als ich das Tagebuch gelesen hab. Soviel Pech kann man doch eigentlich gar nich haben, oder?
Habt auf jeden Fall mein Mitgefühl dafür, und meinen Dank das ihr eure Fans nicht drunter leiden lasst - gestern in Frankfurt war (mal wieder) grandios!
Jan



   1..5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?