NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 41 - 50 von insgesamt: 90
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 21:32
 
Oh mann...
Echt peinlich was die Abgezogen haben.
Und danke fuer das gaile Konzert im Batschkapp FFM
Ihr wart echt klasse
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 20:11
 
Was ist denn stand der dinge jetzt?
die tour beendet oder was?
kein konzert in pratteln z7?
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 18:54
 
Jo, ich war auch gestern im Hirsch (Nürnberg) dabei und muss sagen, ich war echt begeistert. Meine Anfahrt war sehr gut: 10 min. laufen

Des mit der Tour find ich echt Kacke, was da abgezogen wird. Ich finds echt klasse das die Bands trozdem noch weiter gespielt haben und zum Glück nach Nürnberg erst absagen, das ist aber natürlich auch das Pech für alle die, die nach Nürnberg dran kommen würden.
Ich werde mir die Show nochmal auf Summerbreeze und Wacken ansehen. Bis denne.

Marc
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 18:11
 
shit,aber zum glück hab ich die karten für pratteln/ch noch nicht geholt.....
kopf hoch,es wird weitergehen-man sieht sich
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 17:24
 
Volkmar,was du da beschreibst,kenne ich nur allzu gut aus meinen alten Cancelyssee-Zeiten...schade,dass es euch erwischt hat und ihr auch nicht bei uns in der Zeche zugegen seid..
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 17:15
 
schad, ich war schon in wien als ich erfuhr dass die tour abgesagt ist ;-(
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 16:11
 
Hallo,
danke, dass ihr dieses Tourtagebuch führt. So sieht man mal was hinter den Kulissen alles abgeht. Die Fans bekommen ja davon normalerweise nichts mit...
Endlich erfährt man mal was da alles gelaufen ist...
Echt krass, was da alles passiert ist...

Ich hatte auch noch Glück und konnte euch in Frankfurt sehn. War wirklich ein geiler Abend!!

Haltet die Ohren steif!

S.



Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 14:07
 
das is ja wohl das hinterletzte was da abgezogen wird
ich selbst war letzt in Osnabrück ( nochmal danke war echt genial auch wenn nur wenig leute da waren) und dann geh ich mal ins tourtagebuch und les dann sowas hier
zum thema Metallysee: wer keine ahnung hat solls bitteschön lassen

lg Iris
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 13:48
 
mach dir doch die mühe und les das tagebuch du penner (geht an den eintrag unter mir)!

und ich nerve mich, dass ich nicht nach nürnberg fuhr verdammt, wäre in wien und zürich gewesen. ja shit happens
Gast
Kommentare :
05.05.2007 - 13:39
 
Wär nett wenn ihr euch irgendwie zum Ausfall der restlichen shows äußern könntet, würde mich wirklich interessieren wieso SB ausfällt



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..9
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?