NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 31 - 40 von insgesamt: 90
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 18:19
 
so n scheissdreck!!!!
hab mir die karte für wien extra ne woche vorher gekauft und erst 5 stundn vorm konzerttermin erfahrn dass es abgesagt wird.
konnte die karte zum glück noch zurückgeben.
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 18:03
 
Was für eine Scheiße für alle Fans, die euch noch sehen wollten. Ich hatte Glück und war in Osnabrück... EINE GEILE SHOW!!!! Und die Jungs von Metallysee sollte man dafür aufhängen das man so eine SCHEISSE fabriziert!!
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 16:37
 
sehr gutes ("schön" wohl eher nicht) tourtagebuch - hoffentlich war es das jetzt mit metalodyssee. macht das ganze weiter publik und bietet es den magazinen zum abdruck an, damit es alle mitbekommen.
gute heimreise!
b.
NBST Ruhrpött
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 16:03
 
es ist echt hart was auf dieser tour für ne scheisse abgezogen wurde - seitens des managements
umso wichtiger finde ich eure rolle in dem spiel, dass ihr die fans aufklärt und genau richtig reagiert habt

ich war selber auf keinem der konzerte und wäre auch auf keinem gewesen, aber wenn ich das tourtagebuch so lese kommt echt wut in mir hoch

in diesem sinne bleibt nur zu sagen dass ich euch meinen respekt dafür zolle, wie ihr durchgehalten und reagietr habt, ich freue mich auch umso mehr darüber, dass es anscheinend ersatzkonzerte gibt.. daran alleine merkt man schon wie wichtig euch eure fans sind!

in diesem sinne:
ALL FOR ONE AND ONE FOR ALL - WE ARE REITERMANIACS!
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 15:55
 
test123
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 15:37
 
Auch ich möchte mich für die geile Show in Nürnberg und die Aufklärung über die chaotischen Zustände der Tour bedanken.
Im Nachhinein hatten mein Freund und ich ein verdammtes Glück dass wir nicht Tickets für Essen gekauft hatten, denn wir sind aus Spanien angereist...
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 13:57
 
Schade
naja zu glück war die show in hh sehr geil

FUCK OF METALYSEE

oder wie immer diese arschlöcher heissen
Urmel
Kommentare : 13
06.05.2007 - 12:50
 
Vielen Dank für die offenen Worte und die GEILEN Shows, die wir miterleben durften.
Zum Glück ist aber ja eines gewiß:
Reitermania will never die!
Ride On!
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 12:30
 
toll... wäre mein erstes Konzert, dass ich mit meiner Freundin geniessen hätte können... Fuck Off ist ein gute Motto, macht ihr auch noch gleich shirts davon?

Gruss.
Gast
Kommentare :
06.05.2007 - 11:18
 
oha.. das liest sich ja wie nen Dramaroman...
Osnabrück war klasse! Ich freu mich schon auf's Wacken!



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..9
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?