NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 90
Gast
Kommentare :
11.05.2007 - 19:57
 
Oh Gott, was für ein Horror, ließt sich aber dennoch mit hohem Unterhaltungswert, sorry
Liebe Grüße von Miriam von ICS
arastat
Kommentare : 0
09.05.2007 - 21:56
 
Hey Reiter also erstmal muss ich sagen das die Show in München echt große klasse war und man gemerkt hat das die meisten wegen euch gekommen sind! Die Idee mit den Gratis T-shirts für die 4 war auch super (nebenbei scheiß Securitys sonst wär ich auch auf die Bühne gekommen^^)
Schade fand ich das ihr Iron Fist nich gespielt habt aber naja davür gabs ja unter der Asche und beim Umbau hab ich Biene Maja vermisst


Zum Thema Metallysee mus ich denk ich nix mehr sagen, nur das ichs super finde das ihr so lang durcheghalten habt und euch auf der Bühgne nichts anmerken habt lassen und das ihr die Shows nachohlt.

Also Kopf hoch beim nächsten mal wirds besser

RIDE ON
Arsatat
Bator
Kommentare : 0
09.05.2007 - 16:15
 
Riesensauerei...
Tut mir echt Leid für Bands und Fans.
Gast
Kommentare :
09.05.2007 - 12:53
 
Danke für´s spielen in Nürnberg! War ja nicht selbstverständlich. Wir sind ca. 200km weit angereist um euch und die anderen Bands zu sehen. Hotel gebucht, Urlaub genommen,... Eine Absage wäre echt ärgerlich gewesen. Danke dafür !
Gast
Kommentare :
09.05.2007 - 05:15
 
Vorverkauf Pratteln 786 Tickets. Gibt bei gutem Wetter mindestens 250 Tickets an der Abendkasse. Die Show in Pratteln hätte somit knapp 16'000 EURO in die Tourkasse gespült !! Plus die Einnahmen der Bands aus dem Verkauf ihres Merchandise.
Warum ist Niemand aus dem kompletten Tourverein mal auf die naheliegende Idee gekommen zumindestens mit Stefan in Wien und mit mir in Pratteln zu telefonieren ... ??!!
Die Einnahmen aus Wien und Pratteln hätten euer beschissenes Tourleben gespickt mit geilen Shows um ein paar Tage verlängert.
Tourleiter weg ... und 46 erwachsene Mucker und Crewleute sind am Arsch.
Um dies zu kapieren werde ich lange brauchen.
Trotzdem vielen Dank für eure ausführlichen Infos.

Lieben Gruss
Norbert
Z7 Pratteln
Gast
Kommentare :
09.05.2007 - 00:04
 
Danke für diese Aufschlussreichen Informationen.
Ich bin wirklich sehr froh ausführlich zu erfahren was der Grund war warum Adelsheim abgesagt wurde.
Ich hatte Karten für Adelsheim.
Auf dem Weg dorthin bekam ich den anruf das dei Show abgesagt wird.
Trotzdem Bin ich hingefahren, denn ich wollte mich vergewissern. Was ich vorfand war ein sehr gereizter Besitzer der Konzerthalle der mir auch erklärte was ungefähr passiert ist.

Was da passiert ist, ist sehr dämlich!
Ich hoffe das es den Menschen die das geplant haben eine Lehre war!
Ich finde es nichtmal so schlimm das so unterschiedliche Bands auftreten sollten, das hat es eher interessant gemacht.
Aber richtig Planen sollte man sowas schon!!!
~Metallysee must die~
Gast
Kommentare :
08.05.2007 - 16:21
 
Voll super, dass ihr die ganzen Infos durchs Tourtagebuch an die Fans weiter gebt!!! Ich war in Nürnberg u euer Auftritt war echt überragend, vor allem geil weils ja nicht wirklich die riesen Location dort ist.
Macht weiter so and ride on

Caro
Gast
Kommentare :
08.05.2007 - 11:19
 
Ich bin stolz ein "Reiter" Fan zu sein! Auch wenn ich euch wegen dem Disaster ned sehen konnte :*(

Metal up the Iron!

Danke für das ehrliche Tagebuch, macht weiter so Jungs, dafür lieben wir euch, für eure Ehrlichkeit und Bodenständigkeit der Musik und den Fans gegenüber!

GOB aka Wolle
Metal-Only
http://www.metal-only.de
Gast
Kommentare :
07.05.2007 - 22:57
 
Afengeiles Konzert einfach nur afenheil
Gast
Kommentare :
07.05.2007 - 19:17
 
Manoman, das liest sich ja wie Dantes "Inferno"... tut mir leid zu hoeren, dass es so mies fuer Euch gelaufen ist. Kopf hoch, ihr habt schon schlimmeres hinter Euch gebracht!

Beste Gruesse aus Tornado-Land,
Jan



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..9
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?