NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Earthshaker Roadshock Online Tagebuch

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 90
Gast
Kommentare :
26.09.2009 - 09:05
 
Hab des Roadshock-Tagebuch mal wieder gelesen, ist doch immer wieder interessant, was ein guter Tour-Manager und handfeste Verträge wert sind. Witzig ist, das die belgische Organisation nicht das ertstemal so "abgek...t" hat und sogar ein mir gut bekannter Etwas windiger Tourneebusunternehmer vorher Bedenkrn hatte!
James
Kommentare : 0
16.02.2008 - 08:47
 
jo die reiter sind voll geil
Gast
Kommentare :
20.08.2007 - 13:00
 
Halleluja.....hätte echt nicht gedacht, dass es zu solchen Komplikationen kommen kann o.O

Trotzdem Respekt vor euch, macht bloß weiter...
Wacken war genial =)
Gast
Kommentare :
10.08.2007 - 17:42
 
Wir waren in der Batschkapp und wussten - bis zu dem Kommentar während dem Auftritt - eigentlich nichts von dem Chaos, was da mit euch und den anderen Bands veranstaltet wurde ... jetzt kann man dazu ja wohl nur noch sagen: heilige Scheiße, sowas gehört verboten.
Aber der Auftritt war supergeil, der in Wacken vor 'ner Woche auch
weiter so
Gast
Kommentare :
15.07.2007 - 20:09
 
War am Rock Sound Festival und muss sagen: Ihr wart von allen Bands die geilste"!!!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!
Gast
Kommentare :
22.06.2007 - 05:06
 
Ich kann nur WOW sagen.
Gast
Kommentare :
01.06.2007 - 15:55
 
Danke, dass ihr durchgehalten habt. War in München im Backstage auf eurem Konzert (zum tausendstenmal) und ihr seid live einfach nur geil. Freu mich schon wieder auf euren Wacken-Auftritt. War nur wegen euch und Finntroll auf´m Konzert und es hat sich echt gelohnt.
Gast
Kommentare :
25.05.2007 - 01:10
 
War in der Batschkapp und muss sagen: Danke!
Danke für den super Abend trotz der ganzen !@"$ die von Seiten der Veranstalter passiert ist!
Gast
Kommentare :
14.05.2007 - 23:24
 
Hab mir gerade das Tourtagebuch durchgelesen. Echt genial, wenn man ein Statement und die Hintergründe direkt von der Band hört.

Find es ausserdem sehr geil, wenn ihr immer noch in kleine Clubs (z.B. Alte Brauerei in Annaberg) kommt und dort genau so eine perfekt Spiellaune habt wie auf großen Festivals.

Viele Grüße vom Graveworm Webmaster Lars

www.graveworm.de
Gast
Kommentare :
14.05.2007 - 09:48
 
Danke für's Durchhalten! Es gibt sicher Bands die schon am zweiten Tag alles lautstark hingschmissen hätten, hätte man sie so angeSCHMIERt.



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ..9
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?