NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
RIDERS ON TOUR - TAGEBUCH 2006 - II

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 51 - 60 von insgesamt: 62
Pegasus
Kommentare : 11
10.09.2006 - 15:23
 
holde Maid? *g* sehr schön... *mich in Zukunft nur noch so nennen lassen werde*
Gast
Kommentare :
10.09.2006 - 13:18
 
Geiles Konzert in Erfurt!!!! Erste Reihe, einfach spitze!
Einfach nur genial, kleine Location, aber man konnte voll ab gehen!
Riders on the storm ist echt top! Und die Liedauswahl war auch super!
Wir sehen uns wieder zum Abschlusskonzert in Glauchau!
Braveheart
Kommentare : 0
10.09.2006 - 05:32
 
Ich bin ja jetzt schon auf "die Erkenntnis des Tages" nach dem Gig in Bielefeld gespannt!!!
Werde aber dennoch mein Bestes geben (ich woh'n da ja nicht direkt *g*) - mich trifft also (und das sag ich jetzt schon mal im Vorfeld) keine Schuld!!! *flöt*

Bis nachher in Hannover (für's erste),

Brave
Gast
Kommentare :
10.09.2006 - 03:45
 
Moin Leude!

War verdammt geiles Konzi im Mau in Rostock! Mein Kompliment trotz der technischen Probleme so n fettes Ding aufzuziehn!

Echt fett... bis bald!
-asgard
Kommentare : 0
09.09.2006 - 14:28
 
war das ein hammerkonzert gestern in Erfurt !!
REITERMANIA !! Das absolte highlight dieses Jahr !!
Wenn beim Pogo irgendwann mal was nicht nachgegeben hat war es eben so ne blöde Säule mitten im raum.. aber trotzdem einfach nur GENIAL !!
ride on
WWND
Kommentare : 0
09.09.2006 - 13:41
 
WHOAHH einfach nur geil was in Erfurt ging...
1ste Reihe geiiler sound....
pits plec und die absolute Reitermania überhaupt....
500 Menschen die einen andauernd in kreuz latschten.... klasse sache!
Im Zentrum der Reitermaniacs!!!!

Geile Show! Kommt wieder !!!!!!!
Gast
Kommentare :
09.09.2006 - 13:02
 
Erfurt war einfach nur " P O G O"

2 Stunden Reitermania.

Die Location war von außen zwar etwas komisch (sehr klein und die großen Säulen), aber super Show und Stimmung.

Grusz

Tubbie
Herzschmerz
Kommentare : 0
08.09.2006 - 17:09
 
Verdammt!
Miri und ich können dieses Jahr wieder nicht dabei sein... Ich schäme mich schon richtig. ;-(
Hoffen sehr ihr tretet bald wieder in Nbg oder in der Nähe auf.
Würden uns sehr freuen! Wollen mal wieder richtig abgehen *grinsel*

Wünschen euch noch viel Spaß! Viel Erfolg weiterhin!

Gruß,
Kathi
Gast
Kommentare :
08.09.2006 - 15:51
 
Leute, gestern in Rostock, der WAHNSINN.
Das beste Konzert dieses Jahr, ich hab geschwitzt wie ein Schwein und mir tut alles weh. Sauber, gleich die neue Scheibe geholt, sehr geil.
Kommt bald wieder!!!
Gast
Kommentare :
07.09.2006 - 20:07
 
euer auftritt in berlin war der absolute hammer.meine fresse,war das geil...



   1..5 | 6 | 7 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?