NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
RIDERS ON TOUR - TAGEBUCH 2006 - II

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 41 - 50 von insgesamt: 62
Gast
Kommentare :
13.09.2006 - 12:32
 
Hier meine Sicht des geilen Tour-Openers in Berlin:

whiskey-soda

schee wars!!!
dostulata
Kommentare : 0
13.09.2006 - 11:23
 
Wien und Traun wird genial werden!!!!
Ringelnarf
Kommentare : 0
12.09.2006 - 16:49
 
Ja, Kleid... ich sollte mir angewöhnen mich einzuloggen
Gast
Kommentare :
12.09.2006 - 16:47
 
Das Konzert in Hannover war absolut geil, großes Kompliment an Reiterschaft und Support, die Jungs von Týr sind echt total nett, die Reiter ja sowieso ;P Vielen Dank an Fuchs noch mal und viel Spaß mit dem Kleid
Gast
Kommentare :
12.09.2006 - 16:00
 
Freu mich schon auf den Bericht von traun und wien!
Hoffentlich wird das Konzert noch geiler als in ALLENTSTEIG - ÖSTERREICH
Andy5558
Kommentare : 0
11.09.2006 - 20:35
 
hey.

saugeiles konzert in erfurt.die liederauswahl einfach nur perfekt.und das publikum war wie bei euc super drauf.große lob an euch

bis demnächst wieder in der heimat

Andy
Gast
Kommentare :
11.09.2006 - 20:30
 
das konzert in hannover an sich war schon sehr geil, aber is das standard, dass nur 1,5 stunden gespielt werden. fand ich nen bischen kurz.
aber sonst für das konzert: zwei daumen nach oben!
Gast
Kommentare :
10.09.2006 - 22:51
 
Wah! Scheiße! Ich war heute in Hannover!
Hätte ich gewusst, dass ihr auftretet, dann wäre ich noch geblieben

Sau Sau geiler Gig gestern - ihr, wie das Konzert und die Leute werdne mir auf ewig in der Erinnerung und im Herzen bleiben!

Danke für diesen geilen Abend!
Gast
Kommentare :
10.09.2006 - 18:54
 
Erkenntnis des Tages: Durchgeschwitzt rockt sich's am besten! (Volk-Man)

Word! Durchgeschwitzt und mit Bier bespritzt bin ich nach dem Ende herrlich aufgedreht gen Heimat gewankt... und das mit ca 20 Knochenbrüchen. Pogo bei einigen Liedern war ziemlich heftig, Folge -> irgendwie ist mein Genick kaputt oO. Egal, geiles Konzi und kommt bitte nochmal wieder.

hydan (zufaul um sich einzuloggen)
Gast
Kommentare :
10.09.2006 - 18:25
 
Gestern in Andernach war's echt genial Den Bericht und die Fotos zum Thema findet ihr hier: Rock im Westerwald

Der Link zur Gallerie ist ganz unten auf der Seite. Der Rücken mit den Striemen ist wirklcih das arme Opfer von Dr. Pest.

Grüße,
Sascha "wayld" Orth



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..7
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?