NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
RIDERS ON TOUR - TAGEBUCH 2006 - II

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 31 - 40 von insgesamt: 62
Gast
Kommentare :
17.09.2006 - 18:01
 
Show Hamburg
Hi Leute,
als erstes wollte ich mich beim Doktor bedanken das ich meinen Ring wieder habe, der mir sehr viel bedeutet. Danke !
Es war wirklich eine geile Stimmung und ich hatte eine Menge Spaß, nur das wir über die ganze Show im Käfig waren, fand ich nicht so gut denn vor der Bühne geht doch immernoch die beste Party ab und genau das war auch die Meinung meines Freundes und das einzige was er sagte. Was dazu kam ist das wir erst befreit wurden auf drängen meines Freundes, als die Show schon längst zu Ende war(das Licht war schon an). Das wollte ich nur als Verteidigung los werden.
Es war trotz dessen ein geiles Erlebnis. Hoffe alle hatten eine gute Weiterreise und man sieht sich guter Dinge wieder.
Friede sei mit Euch
Jasmin
Gast
Kommentare :
17.09.2006 - 15:17
 
Servus ihr reiter...war mal echt en geile show in hamburg...ihr habt die bude gerockt. besonders die aktion mit den mädels und zu dem lied die sonne scheint war echt geil, auch wenn der freund wohl etwas sauer war^^. soviel spaß hatte ich seit langen nicht mehr. ich hoffe ich bringt bal n neues album raus damit man sich wieder auf tour sieht.
DANKE FÜR DIE GEILE SHOW.

Kuschi
Gast
Kommentare :
16.09.2006 - 18:23
 
Freuhe mich schon jeden Tag auf die sehr interessanten Beiträge von Volk-Man sie verkürzen die warterei auf München in 5 Tagen erheblich
Braveheart
Kommentare : 0
15.09.2006 - 15:50
 
Herrlich Volk-Man,

ich amüsiere mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich Deine Tagebucheinträge lese. Selten so gelacht!!! Demnach kann die Tour ruhig länger gehen...

Bis morgen in HH


Beste Grüße,

Andy
Gast
Kommentare :
14.09.2006 - 23:46
 
dienstag iner matrix war auf jeden fett hab so geschwitzt wie schon lang net mehr hehe hätte aber gern nochn plektrum gefangen =P aber es wurden ja nur 2 ins publikum geworfen tzetzetze *g* da dat mineralwasser echt gut hehe

grunzende grüße
Gast
Kommentare :
14.09.2006 - 22:06
 
Köln war ja mal riddi fett n bisschen wenig leute.aber es war trotzdem ne geile stimmung!
Danke an fuchs .fands sehr aufregend und werds mit dir nicht vegessen.*fg*
Gast
Kommentare :
13.09.2006 - 23:02
 
Hallo hab mal ne frage gibt es fotos vom konzi in bochum wäre echt toll^^
Gast
Kommentare :
13.09.2006 - 20:56
 
Spielt ihr auch Unter der Asche?
Gast
Kommentare :
13.09.2006 - 20:44
 
Hi,

habe ja schon einige von Euren Konzerten gesehen, aber Bochum war die absolute Hölle! Danke für Euren Besuch und kommt schnell zurück!

Einziger Wermutstropfen war: Ihr habt nicht "Vier Reiter stehen bereit" gespielt

Soweit

Sascha
www.riot666.beepolog.de


Kommentare : 0
13.09.2006 - 17:28
 
Bochum war pervers geil... Würde gerne wiederkommen, geht aber nicht... Gruß Lö



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..7
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?