NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
RIDERS ON TOUR - TAGEBUCH 2006 - II

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 21 - 30 von insgesamt: 62
Volk-Man
Kommentare : 21
22.09.2006 - 12:59
 
@bianca / --> die bielefeld story ist natürlich mit einem augenzwinkern zu verstehen. war alles sehr nett.
Herzschmerz
Kommentare : 0
21.09.2006 - 15:50
 
SAU GEIL !!!
Am liebsten wäre ich noch dort geblieben, bis euer Bus gefahren wäre. *fg*
Die Stimmung war wieder der hammär !
Hoffe ich hör euch bald wieder.

Viel Spaß in München!

greez,
Kathi
Gast
Kommentare :
21.09.2006 - 12:08
 
Hey Volk-man,das nehme ich dir aber übel,hatten doch ne nette Komunikation am gange*gg* Und die show hat ja auch ganz gut gerockt.Nun ja Pannen passieren überall.Wünsch euch noch nette show.Bis denne Bianca (Die Apfelschorlentante)
Gast
Kommentare :
20.09.2006 - 23:30
 
Bielefeld rockt!!!
War ne geile Show und Pannen gibts halt immer...
dostulata
Kommentare : 0
20.09.2006 - 21:38
 
Boa ich freu mich schon auf die Österreichkonzerte! Traun und Wien wird der hammer werden!!!
Gast
Kommentare :
20.09.2006 - 15:29
 
yippie i yeaaah - war gestern in Bielefeld und ich fands ganz wunderbar... hat ordentlich gerockt! Danke danke danke! Reiter, ihr seid genial!
Gast
Kommentare :
20.09.2006 - 14:26
 
hat irgendjemand Bilder in Kaiserslautern gemacht?

War echt geil übrigens
Gast
Kommentare :
18.09.2006 - 13:47
 
3 Taaaaaaaaaage noch bis MÜNCHEN
Brusellise
Kommentare : 0
18.09.2006 - 00:22
 
Danke für die Hammer Show in Frankfurt.

Ihr habt den letzten Auftritt in der Batschkapp vor glaub ich 2 Jahren nocheinmal deutlich getopt.

Weiter so........

Kommentare :
17.09.2006 - 20:42
 
Danke für die tolle Show in Hamburg... und sorry, falls wir bei der folgenden Wasserschlacht das Klo unter Wasser gesetzt haben *g*



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..7
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?