NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Riders On The Storm CD 2006

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 11 - 18 von insgesamt: 18
primell
Kommentare : 0
08.10.2006 - 12:15
 
ihr seit die geilsten überhaupt!!!!
die texte sind klasse nur bei manchen fehlt ein bisschen text aber ansonsten wirklich der hammer.
ich wollte mich noch bedanken für die musik dir ihr macht den seitdem ich von euch gehört habe hör ich euch jeden tag. ihr geht einem nicht mehr aus dem kopf. und danke fuchs dass du mir, meinem freund und nem kollegen deine wasserflasche zum trinken gegeben hast. war ech nett!!!
ich kann es schon gar nicht mehr erwarten euch wider zu sehen!!!!!

ihr seid meine absolute lieblings band!!!!!!!
so.... das musste mal gesagt werden.
und viele viele grüße aus dem kreis recklinghausen!!!
metal 4-ever
Gast
Kommentare :
06.10.2006 - 18:03
 
also die texte sind klasse, keine frage!
aber es stört mich doch etwas, dass eine gewisse unübersichtlichkeit bi den texten herrscht. es ist nicht schwer den anfang des folgenden liedes zu überscrollen...
falls wer in der lage ist, den brasilianischen text genau zu übersetzen, wär ich ihm dankbar. ich kann zwar grob spanisch und versteh den text auch in etwa, aber ganz genau nicht.
wie dem auch sei, der wackener auftritt war einsame spitze! wer hat eig den ballon gefunden? ^^

egal, beste wünsche und RIDE ON !i!
docta heinrich
Gast
Kommentare :
26.09.2006 - 21:44
 
Metal de qualidade, e muiito peso.

sou Brasileiro, e estou aprendendo alemão.

Die Apokalyptischen reiter é uma ótima banda para estudar as letras, pois concilia a língua alemã com um Metal cativante!

Márcio T. Tomazela
Shrine band:: São Paulo, Brazil
Gast
Kommentare :
20.09.2006 - 00:27
 
heyho meine liebsten!
es freut mich dass ihr nun auch so klare worte findet. auch wenn es zuweilen ein wenig auf die ästhetik schlägt doch schön sowas klares im metall zu haben.

ich frage mich nur ob im refrain von "soldaten dieser welt" ein oder zwei kommas fehlen oder das mit absicht so gesetzt wurde.

aller dank von einem, der über euch zum metall gefunden hat und jetzt auch ganz woanders (syl; nocte obducta z.b.) hängt.
ihr macht das sehr fein und lasst euch keine verpoppung vorwerfen (das wird kommen). ihr wisst was ihr tut, babes! ride on!
Gast
Kommentare :
14.09.2006 - 05:07
 
Jungs, ihr seid einfach die Allergeilsten.
Tausendfachen Dank und weiter so !
Und spielt bitte mal auf dem Burg Herzberg-Festival !

Heavy metallin nimessä
Papa Steeve
Gast
Kommentare :
04.09.2006 - 13:37
 
bisschen falsch zb der seemann (beim refrain) aber egal
WENIGSTENS UMSONST NICHT SO DUMM WIE DIE KOMMERZIELLEN SÄCKE DER LYRICS-SEITEN
Danke und weiter so.
Patch
Kommentare : 0
01.09.2006 - 01:08
 
Klasse Lyrics
Nich einfach nur sinnlos dahergeschrieben, sondern mit Hintergedanke
so muss es sein

Danke für die Scheibe. Wer keine Bonustracks hat... Feuer wäre echt ein Verlust...

Bis dann
Gast
Kommentare :
27.08.2006 - 01:24
 
Hej!
Leider gibt es das neue Reiter Album noch nicht hier in Schweden, aber lasst es euch gesagt sein:
Ihr seid unter den größten Musikern unserer Zeit!
Viele Grüße aus Uppsala!
P.S. Die Wacken-Show 06 war der Hammer!!!
-Börni



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?