NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Riders On The Storm CD 2006

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 18
Gast
Kommentare :
10.02.2007 - 14:35
 
moin moin ihr reitermaniacs!
ich find das neue album genauso geil wie alle anderen davor
klar hat sich der sound etwas verändert aber wär ja auch langweilig immer das selbe zu hören. ich meine diese abwechslung macht die reiter aus
also jungs ride on

Ps: kommt mal irgendwann wieder in den nord-osten ;-D
Balder
Kommentare : 0
26.01.2007 - 22:49
 
Ich finde das album auch suuuper!!

habe als erstes "have a nice trip" gehört... war sofort begeister, klar folgen samurai und jetzt riders on the storm *g*

muss aber sagen dass es fast zu sehr vom biss der ersten platten verloren hat, ich persönlich finde have an nice trip von der mischung der lieder und auch von der aggressivität einiger lieder aber auch von der ruhe der anderen lieder einfach am besten!

würde mich freuen wenns auf dem nächsten album wieder mehr metal zu hören gibt, aber bitte die ruhepole nicht vergessen *g*

gruss

balder
Gast
Kommentare :
22.01.2007 - 17:13
 
die neue platte ist einfach genial !!!! weiter so !
Gast
Kommentare :
17.01.2007 - 18:38
 
@ 22.10.06 sehe das genauso... die ersten 3 platten waren einfach der hammer hab auch nicht erwartet das ihr euch dann nochmal steigern könnt, aber trotzdem gefallen mir die 2 neusten platten nicht so wirklich einige lieder (friede sei mit dir, riders on storm, wenn ich träume und himmelskind) sind zwar immer noch klasse aber das ist halt nicht der sound warum ich fang von euch geworden bin und @27.10.06 grade weil sie death metal gespielt haben waren sie so mega! sorry aber wenn ich sowas hören will was jetzt auf den neuen platten drauf ist brauch ich kein metal hören -.-

aber wie bereits gesagt ihr seid immer noch die größten!

bis 31.3 in osnabrück
Gast
Kommentare :
11.11.2006 - 09:25
 
Forever Ride on
Gast
Kommentare :
05.11.2006 - 13:00
 
ich bin mit dem neuen Album so begeistert))
ride on!

leider gibt es keine Konzerte in Russland..
Gast
Kommentare :
27.10.2006 - 10:01
 
Als einer der wohl ältesten (neuen) Fans (39) möchte ich euch zu diesem wirklich gelungenen Abum gratulieren.
Eure Musik ist abwechslungsreich, die Texte tw. poetisch, dann wieder Prosa. Sehr Gut.
Eine gute Entscheidung, sich vom stupiden und einfallslosen DeathMetal zu distanzieren.

Weiter so.

Wir sehen uns am 07.12.2006 in Graz.
Wylde Child
Kommentare : 0
25.10.2006 - 15:57
 
Nach wie vor sehr geile Texte, aber ich hätte gern mal wieder mehr Death Metal-Einflüsse Mit Samurai wart ihr einfach an der Spitze eurer Kreativität
REITERMANIAC
Kommentare : 0
22.10.2006 - 22:37
 
geniale texte nur ihr seit schon sehr weit vom ursprünglichen stil weg
ein schritt zurück wäre begrüßenswert bevor ihr noch ganz dem mainstrem verfällt

ihr seit trotzdem noch die geilste band der welt
Ride on
Gast
Kommentare :
17.10.2006 - 15:49
 
Ein sehr geiles Album...
Friede Sei Mit Dir war seit der Veröffentlichung der Mini-LP schon einer meiner Favoriten, doch nun reiht sich auch SOLDATEN DIESER ERDE dazu... sehr geil... und Peace May Be With You ist interessant zu hören

Noch Mehr Grüße ausm Kreis Recklinghausen (@primeli: genauer gesagt HALTERN AM SEE)

Marian



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?