NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Samurai CD 2004

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 31 - 40 von insgesamt: 55
Gast
Kommentare :
10.03.2005 - 14:50
 
also ich finde die alten besser...auch wenn nicht um längen besser aber besser...ehrlich gesagt habe ich mich auf das neue sowasvon gefreut...und manche lieder fand ich dann net sooo dolle...aber man merkt sofort das eine veränderung stattgefunden hat...also ich finde die flotten lieder am geilsten wie der Teufel und Barmherzigkeit....und wie se alle auf dem album heisßen........ich finde...bitte steinigt mich jetzt nicht....das gewisse lieder massentauglich vom klang sind..
wie eruption.Was der text ausdrücken will ist wieder eine andere sache........Trotz allem ist diese album ein großer erfolg!!!!!!
auf der scheibe ist halt was für jeden geschmack!!!!

Ich sag nur -- UND 4 REITER STEHEN BEREIT--

nochwas......war jemand am 06.03.05 in Frankfurt auf dem Konzert in der Batschkapp??? Ich schon...es war geil....mein ertses *ggg*
Gast
Kommentare :
18.02.2005 - 19:02
 
sehr geniales album! freu mich schon aufs konzert!
Gast
Kommentare :
05.02.2005 - 09:53
 
Genialität...Charme...Wahnsinn...Individualität
WieSniX
Kommentare : 0
04.02.2005 - 17:11
 
ihr seid genial ! im neuen sowie im alten album !
aba naja ich muss trozdem sagen Allegro Barbaro hat mit besser gefallen!
ABA trozdem SAMURAI is auch mega fätt! ! ! ! !! ! ! ! !! !
FREU mich auf KONZERT IN OSNABRÜCK am 5.3.05

* bitte nicht auf rechtschreibung achten
bitte worte so lesen wie sie da stehen
Gast
Kommentare :
01.01.2005 - 17:48
 
einfach genial. ob die frühren alben oder das aktuelle....ihr seid einfach genial
Gast
Kommentare :
21.12.2004 - 23:10
 
das album ist an und für sich nicht schlecht aber mir persönlich etwas zu poppig (ich kanns absolut nicht nachvollziehen wenn manche leute sagen es wäre das härteste???) und naja... die beiden vorgänger haben mir besser gefallen. aber vielleicht muss ichs auch nur noch ein paar mal hören.
Gast
Kommentare :
20.12.2004 - 14:35
 
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch, ich liebe euch, danke
Gast
Kommentare :
29.11.2004 - 19:47
 
Also, ich hätte das eigentlich vorher nicht gedacht,
aber 'Samurai' gefällt mir von allen Alben am allerbesten.
Die Reiter haben sich mit jedem Album gesteigert und bei
Samurai sind sowohl Texte als auch Sound mehr als berauschend
und das durchgehend, was bei den anderen Alben nicht
unbedingt der Fall war, obwohl die auch schon Hammer sind.

Ich höre das Teil nun schon seit mehreren Wochen ohne Unterbrechung und auf solch genial-poetischen Texte muss man erstmal kommen!
Gast
Kommentare :
22.11.2004 - 19:50
 
samurai und have a nice trip gehören it zu den besten alben


www.nicepageonline.de.vu
Derek
Kommentare : 0
19.11.2004 - 20:43
 
gut aufgepasst @tina *grins*



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?