NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Samurai CD 2004

Kommentar schreiben


Benutzer:  Gast




Text:  



Code:




Optionen

Emotions: Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 21 - 30 von insgesamt: 55
Gast
Kommentare :
22.06.2005 - 21:53
 
die samurai find ich recht nett, wie viele hier, es sind viele schöne sachen drauf... die sonne scheint... etc.... doch ich schließe mich an: die "all you need is love" war supergenial, vom liedgut bis zum cover.

haut rein, macht weiter!

ride on!!

we are reitermeniacs!

Gast
Kommentare :
22.06.2005 - 10:54
 
böhse onkelz
4ever
die kann keiner topen
Gast
Kommentare :
22.06.2005 - 10:52
 
lied 9 ist zu langsam
die besten lieder sind
der teufel
hey ho
und roll my heart
Gast
Kommentare :
14.06.2005 - 10:59
 
Die Texte sind echt toll! Vor allem der: "die Sonne scheint uns aus dem Arsch".
Gast
Kommentare :
08.06.2005 - 21:30
 
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was geträumt...

Wär doch mal schön, oder?
Gast
Kommentare :
18.04.2005 - 15:40
 
Ich find lazy day auch nit so toll, aber ich habe einen Narren an per aspera ad astra gefressen - Mein Gott ist das Lied genial! Seh euch wahrscheinlich auf dem Earthshaker-Festival, freu mich schon drauf

Anne
Gast
Kommentare :
11.04.2005 - 19:05
 
Ich find die texte echt nicht schlecht aber all you need is love find ich besser. Ich mein es deht da mehr in den Wiking bereich und ihr macht ja Wikingmetal oder! Ich denke man sollte am originalen festhalten, und dazu stehen was man ist. Odin Thor Wiking for ever!
Gast
Kommentare :
25.03.2005 - 21:30
 
Ich find Samurai is sau geil, vor allem dem Konzert am 18,3 in Lichtenfels des war der Hammer. Die CD is klasse vor allem "Teufel" und "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch", doch was überhaubt net rein passt is "Lacy Day".aber ansonsten genial !!

Mfg
Tango
Kommentare : 0
20.03.2005 - 22:52
 
ich verneige mich in tiefer ehrfurcht vor den reitern. für mich kommt nichts an meine helden heran. ihr seit unschlagbar!

ride on!
Gast
Kommentare :
10.03.2005 - 14:58
 
also ich finde die alten besser...auch wenn nicht um längen besser aber besser...ehrlich gesagt habe ich mich auf das neue sowasvon gefreut...und manche lieder fand ich dann net sooo dolle...aber man merkt sofort das eine veränderung stattgefunden hat...also ich finde die flotten lieder am geilsten wie der Teufel und Barmherzigkeit....und wie se alle auf dem album heisßen........ich finde...bitte steinigt mich jetzt nicht....das gewisse lieder massentauglich vom klang sind..
wie eruption.Was der text ausdrücken will ist wieder eine andere sache........Trotz allem ist diese album ein großer erfolg!!!!!!
auf der scheibe ist halt was für jeden geschmack!!!!

Ich sag nur -- UND 4 REITER STEHEN BEREIT--

nochwas......war jemand am 06.03.05 in Frankfurt auf dem Konzert in der Batschkapp??? Ich schon...es war geil....mein ertses *ggg*



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?